#41

RE: Efeu/Regenclangrenze

in Grenzen 06.11.2015 16:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Etwas empört das der anführer mich nicht selbst gefragt hatte wer ich bin begrüßte ich beide und nickte Phönixfeder zu und miaute "ok bis morgen!"und lief mit der maus zurück zum lager.

EDIT:
ich ging wieder zur grenze und schaute nach beute. mir war langweilig aber ich würde sowieso bald ins nest gehen.
ich roch noch die letzten spuren meiner Mentorin und die des regenclananführers. "war der groß!" dachte ich mir.

zuletzt bearbeitet 06.11.2015 16:23 | nach oben springen

#42

RE: Efeu/Regenclangrenze

in Grenzen 06.11.2015 17:33
von Phönixfeder | 273 Beiträge

als ich schneestern schon fast nicht mehr sehen konnte, lief mir noch eine frage durch den kopf. "Warte!!" rief ich laut, drehte mich um und rannte schnell wieder zurück. Hatte der Anführer mich gehört?


~Phönixfeder <3
zuletzt bearbeitet 06.11.2015 17:34 | nach oben springen

#43

RE: Efeu/Regenclangrenze

in Grenzen 06.11.2015 17:36
von Schnee | 1.781 Beiträge

Ich tappte zurück. "Ja?", fragte ich überrascht.

nach oben springen

#44

RE: Efeu/Regenclangrenze

in Grenzen 06.11.2015 18:13
von Phönixfeder | 273 Beiträge

"Du hast vorhin gesagt, dass die eine Katze Hauskätzchen WURDE, nachdem klar geworden ist, dass sie junge kriegen würde. stimmt das?"


~Phönixfeder <3
nach oben springen

#45

RE: Efeu/Regenclangrenze

in Grenzen 06.11.2015 18:17
von Schnee | 1.781 Beiträge

"Nein", miaute ich. "Sie wollte Hauskätzchen werden als ich ihr sagte das ich sie mag", miaute ich. "Und sie hat dann gesagt sie mag mich nicht und ich hab sie gebeten das sie geht", miaute ich. "Dann ging sie da ich sonst ewig an ihr hängen würde", miaute ich. "Ok, mir sind etwas die Emotionen durchgegangen, aber so war das." (Muss kurz weg. Komme in 10-15 Minuten so wieder. BB.)

zuletzt bearbeitet 06.11.2015 18:20 | nach oben springen

#46

RE: Efeu/Regenclangrenze

in Grenzen 06.11.2015 18:39
von Phönixfeder | 273 Beiträge

"wie heißt sie?" fragte ich


~Phönixfeder <3
nach oben springen

#47

RE: Efeu/Regenclangrenze

in Grenzen 06.11.2015 18:40
von Schnee | 1.781 Beiträge

"Ja, der Name passt zu ihr sage ich nur", miaute ich. "Sie heißt Herzenjägerin und die andere Katze hieß Glanzlicht."

nach oben springen

#48

RE: Efeu/Regenclangrenze

in Grenzen 06.11.2015 18:52
von Phönixfeder | 273 Beiträge

Herzenjägerin... und wie sieht Herzenjägerin aus?


~Phönixfeder <3
nach oben springen

#49

RE: Efeu/Regenclangrenze

in Grenzen 06.11.2015 18:54
von Schnee | 1.781 Beiträge

"Sie hat weißes, weiches Fell", miaute ich. "Nur auf ihrem Kopf hat sie etwas braun getigert", miaute ich. "Und sie hat eine Narbe über dem Gesicht, die ich ihr zugefügt habe", miaute ich beschämt. Sie war weg und ich ging.

zuletzt bearbeitet 06.11.2015 19:25 | nach oben springen

#50

RE: Efeu/Regenclangrenze

in Grenzen 06.11.2015 19:58
von Phönixfeder | 273 Beiträge

plötzlich schoss es mir durch den kopf. es könnte nicht anders sein. "Na gut. Auf Wiedersehen." sagte ich und wand mich schnell um, damit ich möglichen fragen entgehen konnte. Ich rannte so schnell es ging weg und spürte während ich rannte einen stechenden Blick im Rücken, doch ich wagte es nicht, mich umzudrehen. Ich lief nicht in richtung Lager, auch wenn es schon dunkel war. Nein. Ich lief zu diesem Ort, den mir Himmelsstern gezeigt hatte, als sie noch Himmelsfunkeln hieß und meine Mentorin im EfeuClan war...

Später:
Dort angekommen sprang ich mit einnem Satz auf den tiefsten Ast und arbeitete mich langsam weiter. Ich sprang immer schneller und schneller und kaum waren ein Paar gefühlte Herzschläge vergangen, war ich oben angelangt.Von hier sah man das ganze Territoium des EfeuClans und einen Teil des RegenClan Territoriums. Plötzlich wehte mir ein starker Wind ins Gesicht. Er wehte mir ins Gesicht und lies einen Schauer durch jeden Winkel meines Körpers laufen......-

Ich träume wieder. ich falle wieder. alles um mich herum ist dnkel. Langsam wird es heller vor meinen augen und ein Blitz aus Licht schlägt vor mir auf die Erde... ich öffne benommen wieder die Augen und sehe wie Glanzstern auf mich zu eilt. "hat er dich erwischt?" fragt sie mit schriller Stimme. Ich schließe die Augen. Sie rüttelt an mir. "Phönixfeder! wach auf! Jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt zum ausruhen! Wir müsssen weiterkämpfen! Denk an Rosenherz, sie ist hierfür gestorben!" ich öffne die Augen wieder und vesuchte mich aufzurichten, doch schon wieder gab mein linkes Hinterbein nach und ich kam hart auf dem Boden auf. Ich sehe noch, wieder Fuchs von hinten auf sie zurennt und sie am Hals packt. "GLANZSTERN!" rufe ich so laut ich kann. Nein! nicht sie! nicht meine Mutter! Doch es ist zu spät. Ich sehe den Blick des Grauens in ihrem Gesicht, wärend ihr Körper langsam schlaff wird und der leuchtende, ehgeizige Blick, der schon immer in ihren Augen gestanden hatte einem unendlichem grau weicht. Dann wird auch mir schwarz vor Augen.

Ich wachte wieder aus der Trance auf. Ich blickte noch einmal flüchtig über das EfeuClan territorium, bevor ich verunsichert wieder den Baum herunter torkelte. Unten angekommen überkahm mich endlose Müdigkeit. Ich lief langsam und benommen zurück zum Lager, wo ich mich in das weiche Moos legte, sofort eischlief und wie jedes Mal in die Welt der Träume einkehrte...


~Phönixfeder <3
nach oben springen

Bitte kommt regelmäßig on wenn ihr euch hier anmeldet!
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 132 Themen und 4164 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 80 Benutzer (03.03.2023 13:34).