#11

RE: Mitteilungen

in Wichtig 04.02.2016 14:50
von Himmelsstern | 532 Beiträge

Bin voll dafür!

nach oben springen

#12

RE: Mitteilungen

in Wichtig 25.02.2016 14:08
von Schnee | 1.781 Beiträge

Ich würde sagen das neue ab jetzt nicht mehr in den Clan mit den insgesammt wenigsten Mitgliedern kommen, sondern in den wo am wenigsten heute on waren. Also stand jetzt dürfte ein neuer nur in den EfeuClan oder SturmClan. Halte ich eigentlich für am vernüftigsten. Denn die insgesamt Mitglieder bringen einem Clan nichts, sondern nur die die onkommen. (Dies gilt nicht für Streuner und anderen Katzen die nicht zu einem Clan gehören, die dürfen immer.) Denn obwohl der RegenClan insgesamt nicht so viel Mitglieder hat, kommen immer die meisten on.

nach oben springen

#13

RE: Mitteilungen

in Wichtig 01.08.2016 10:23
von Himmelsstern | 532 Beiträge

Ihr habt sicher alle gemerkt dass das mit den Sträunern alles nicht richtig hinhaut. Da ich schon mehrmals darauf angesprochen wurde vergessen wir das jetzt und wir nehmen uns eine neue Story vor! Und zwar wird es um ein Erdbeben und seine Folgen gehen(Krankheiten u.s.w)! Ich werde den Anführern schreiben wann es kommt aber die Katzen spüren schon langsam dass etwas nicht stimmt!

nach oben springen

#14

RE: Mitteilungen

in Wichtig 01.08.2016 12:32
von Himmelsstern | 532 Beiträge

wer seinen Streuner behalten will soll sich bei mir bis zum 3.8 melden! Ich werde sie sonst löschen da sie ja nicht mehr gebraucht werden! Es wird kein neuer Clan von den Streunern gegründet!

nach oben springen

#15

RE: Mitteilungen

in Wichtig 18.08.2016 21:13
von Saphirpfote | 93 Beiträge

Also ich bin ab morgen abend 7 Tage weg. Ich bin in Kroatien im Urlaub. Ich weiß jedoch nicht ob ich dort Wlan haben werde. Falls ja, versuche ich nich ab und zu on zu kommen, ansonsten werde ich es höchstwahrscheinlich nicht schaffen. Also schin mal bis in 7 Tagen!


HAY FIFE!

Zitat
Meine Liebe zu anderen wird nie weichen
und keiner kann mir gleichen.
Ich bin wild und unbezähmbar,
doch meine Liebe ist auch war!
Ich such und such und finde nicht,
das Glück, das du mir versprichst.
Dann geb´ ich endlich ruh,
und merke:
MEIN GRÖßTES GLÜCK BIST DU!!



loyalty in person


Empress of LOVE and WAR!

nach oben springen

#16

RE: Mitteilungen

in Wichtig 19.08.2016 11:59
von Nacht | 61 Beiträge

Ok.


~Blut rann mir über die Krallen und als ich meine Augen öffnete war dar nur noch kaltes Feue~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ich habe ein Herz...............aus Eis


[img][http://de.naturewallpaperfree.com/mobile...62-38990995.jpg[/img]
nach oben springen

#17

RE: Mitteilungen

in Wichtig 01.11.2016 15:55
von Schnee | 1.781 Beiträge

Das Forum ist ja echt inaktiv geworden. :( Da ich hier zumindest Nebenadmin bin würde ich mich freuen falls einige der verbliebenen Mitglieder hier auch in den Flammenclan gehen. ( Link: http://froststern.xobor.de/ ) Der FC ist zwar auch nicht das aktivste Forum aber aktiver als hier. Also falls wer will ist derjenige gern willkommen. Ich will aber niemanden abwerben da das Forum eh kaum aktive Mitglieder hat. Ihr könnt euch ja mal den FlammenClan ansehen wenn ihr wollt. :)

nach oben springen

#18

RE: Mitteilungen

in Wichtig 08.11.2016 22:18
von Frostschimmer | 88 Beiträge

Ich bin dort Frostpfote


Alles was Zutun ist
nach oben springen

Bitte kommt regelmäßig on wenn ihr euch hier anmeldet!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 132 Themen und 4164 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 80 Benutzer (03.03.2023 13:34).