#141

RE: Zweibeinerort

in Zweibeinerort 11.05.2021 13:01
von Akira | 23 Beiträge

Ich lächelte als ich Gepardenfell erblickte welche sich gleich neben mich setzte. " Sei Gegrüßt Gepardenfell. Ich hab dich schon lange nicht mehr gesehen. Wie geht es dir?" sagte ich in einen höfflichen, Formellen ton welcher Typisch für mich war. Die Gefleckte Kätzin kenne ich schon lange weshalb ich sie wohl als eine gute Freundin betrachten könnte.

nach oben springen

#142

RE: Zweibeinerort

in Zweibeinerort 11.05.2021 13:07
von Gepardenfell | 17 Beiträge

"Ich grüße dich ebenfalls, es stimmt wir haben uns schon länger nicht mehr gesehen " sage ich und gucke ihn nun freundlich an "Mir geht es gut, dir?" Frage ich

(Ach du liebe zeit wurde hier lange nichts mehr gemacht, mir tun alle Foren leid die so etwas durchmachen müssen. Ich werde ab jetzt hartnäckig daran arbeiten das dieses Forum wieder aktiv wird, und wenn es Jahre dauert.)

nach oben springen

#143

RE: Zweibeinerort

in Zweibeinerort 11.05.2021 13:11
von Akira | 23 Beiträge

" Inzwischen müsste es einen Mond her sein" sagte ich " Das ist schön zu hören, ich wohne jetzt nicht mehr unter den Baum im Wald sondern auf einen Hof am Rande des Zweibeinerortes. Dort gibt es Reichlich Beute da die Knospen der Bäume wieder anfangen zu Blühen"

( Echt Schade, ich werde auch versuchen das Forum wieder aufzubauen. Hoffendlich bekommen wir drei das hin)

nach oben springen

#144

RE: Zweibeinerort

in Zweibeinerort 11.05.2021 13:35
von Gepardenfell | 17 Beiträge

"Oh, das ist schön. Ich wohne immernoch in meinem Busch" sage ich und kicher ein bisschen. "Ich muss jetzt gehen, ich hab den ganzen Tag noch nichts gegessen" sage ich, verabschiede mich durch ein kurzes lecken über Akiras Ohr und verschwinde hinter einem Zaun.

nach oben springen

#145

RE: Zweibeinerort

in Zweibeinerort 11.05.2021 13:38
von Akira | 23 Beiträge

" Schade, dann wünsche ich dir viel Glück beim Jagen!" rief ich ihr hinterher und verabschiedeten mich mit einen kurzes winken mit dem Schwanz ehe ich mich wieder denn spielenden Zweibeinerjungen wabnete und langsam denn Donnerweg entlang trappte.

[RPG ENDE]

nach oben springen

#146

RE: Zweibeinerort

in Zweibeinerort 11.05.2021 13:49
von Wolkenfeder | 23 Beiträge

Ich komme hier an und ziehe die luft ein . Ich rieche den schallen geruch einer Kätzin die aber anscheinend schon wieder weg ist aber auch den frischen Geruch zweier Streuner. Die sich nach meiner Nase wohl noch hier befanden. Neugierig wie ich bin trotte ich über die Grenze um die beiden kennen zu lernen.

nach oben springen

#147

RE: Zweibeinerort

in Zweibeinerort 11.05.2021 13:53
von Akira | 23 Beiträge

Ich tappte weiter denn Donnerweg entlang am Rand. Ich hatte vor aus dem Zweibeinerort raus zu gehen wieder ins Freiland da der Geruch der Monster mir nach einer weile doch ein wenig auf die nerven ging. In der Ferne entdeckte ich schon denn Hof wo ich mich kürzlich niedergelassen habe.

nach oben springen

#148

RE: Zweibeinerort

in Zweibeinerort 11.05.2021 14:06
von Wolkenfeder | 23 Beiträge

Ich sehe einen Hof und tappe darauf zu

nach oben springen

#149

RE: Zweibeinerort

in Zweibeinerort 11.05.2021 14:11
von Akira | 23 Beiträge

Als ich beim Hof ankam stieß ich sachte mit meinen Kopf gegen die Tür welche darauf hin aufgang und ich hinnein spazierte und schnell die Heuballen hochkletterte um mich oben auf dem Brett hinzulegen welches direkt vor dem kleinen Fenster festgenagelt war unter der riesigen Tür der Scheune. Aus dem Fenster schaute ich wiederum nicht raus sondern legte mich hin und schloss meine Augen wobei ich meine Pfoten über meine Schnauze legte.

nach oben springen

#150

RE: Zweibeinerort

in Zweibeinerort 11.05.2021 14:24
von Wolkenfeder | 23 Beiträge

(Ich warte jetzt einfach hier bis er rauskommt, oder was soll ich machen?)

nach oben springen

Bitte kommt regelmäßig on wenn ihr euch hier anmeldet!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 132 Themen und 4164 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 80 Benutzer (03.03.2023 13:34).