#1

Schlucht

in Lager 02.08.2016 15:30
von Haferstern | 29 Beiträge

Das RegenClan-Lager liegt in einer kreisförmigen Steinschlucht, es ist also rundherum von einem hohen Steinwall geschützt. Der Auf- und Abstieg ist mur an einer Seite des Lagers leicht möglich, wo man mithilfe von Steinvorsprüngen hoch- und runterklettern kann. An allen anderen Stellen können nur geübte Kletterer hoch. Gegenüber von der "Kletterwand" fließt ein kleiner Wasserfall die Schlucht hinunter und bildet einen kleinen Bachverlauf quer durch das Lager, welcher in einer Höhle in der Felswand [neben dem Aufstieg] in Form eines kleinen Mini-Sees endet. Dort ist der Heilerbau.
Alle Baue bestehen aus Höhlen in der Felswand. Durch den Bach ist das Lager zweigeteilt. Auf der vom Aufstieg aus gesehenen linken Seite befinden sich die Kinderstube und der Schülerbau. Auf der rechten Seite findet man den Kriegerbau und den Ältestenbau. Der Anführerbau ist sehr gut versteckt, er befindet sich nämlich in einer Höhle hinter dem Wasserfall. Katzen müssen also durch den Wasserfall durchlaufen, um in den Anführerbau zu gelangen.
Eine Aushöhlung im Boden zwischen der Kinderstube und dem Ältestenbau bildet den Frischbeutehaufen.

nach oben springen

#2

RE: Schlucht

in Lager 02.08.2016 15:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich tappte mit zuckender Schwanzspitze ins Lager. Ich legte die Beute auf den Frischbeutehaufen und legte mich neben dem winzigen See zum dösen hin und ließ die Sonne mein helles Fell wärmen.

nach oben springen

#3

RE: Schlucht

in Lager 05.08.2016 06:26
von Haferstern | 29 Beiträge

Haferstern saß neben dem Frischbeutehaufen und biss von einer Maus ab, als plötzlich die Erde unter ihm zitterte. Der cremefarbene Kater wartete einige Herzschläge lang aufmerksam, widmete sich dann aber wieder seiner Maus. Er biss in Leere, als der Boden erneut bebte, diesmal nur heftiger. Haferstern sprang auf die Pfoten, während sich Steine vom Hang lösten und in die Schlucht rollten.
"Alle Katzen hoch! Raus aus dem Lager!", rief er und rannte an allen Bauen vorbei. Die Steine würden die Baue verschütten! "Los, los, schneller!", jaulte er. Der Aufstieg würde sich als schwierig gestalten, da sich ständig Steine von dem Steinhang lösten und Katzen runterfallen könnten. Egal, sie mussten es unbedingt versuchen! Hier unten würden sie zugeschüttet werden! Als wäre das nicht genug, riss plötzlich der Boden unter dem Anführer und Haferstern sprang davon weg. Ein Riss, breiter als eine Pfote, prangte nun im Stein. Unser schönes Lager... "Beeilt euch!", rief er nochmal. Er würde erst die Schlucht verlassen, wenn alle seine Katzen sicher oben waren.

nach oben springen

#4

RE: Schlucht

in Lager 05.08.2016 08:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

''Ich warte mit dir!'' Schrie ich entsetzt als Risse unser Lager zerstörten. Ich rannte zum schülerbau und scheuchte Saphirpfote und Wolfpfote herraus.''der schülerbsu ist leer!'' Ich rannte weiter zum Kriegerbau und sprang immer wieder über tiefe Risse im Boden.

nach oben springen

#5

RE: Schlucht

in Lager 16.08.2016 10:29
von Saphirpfote | 93 Beiträge

Ich stand entsetzt im lager. Aus angst rannte ich aus dem Lager. Im wald suchte ich @Schnee auf.


HAY FIFE!

Zitat
Meine Liebe zu anderen wird nie weichen
und keiner kann mir gleichen.
Ich bin wild und unbezähmbar,
doch meine Liebe ist auch war!
Ich such und such und finde nicht,
das Glück, das du mir versprichst.
Dann geb´ ich endlich ruh,
und merke:
MEIN GRÖßTES GLÜCK BIST DU!!



loyalty in person


Empress of LOVE and WAR!

nach oben springen

#6

RE: Schlucht

in Lager 11.05.2021 21:03
von Fliederwind | 25 Beiträge

Ich sitze im Lager und putze mein Fell und überlege.

nach oben springen

#7

RE: Schlucht

in Lager 11.05.2021 21:09
von Eisgold | 5 Beiträge

Ich lag rechst neben denn Bachlauf und war mal wieder in Gedanken verschwommen wie es für mich üblich war. Leise hörte ich denn Plätschern des Baches zu mit leicht angelegte Ohren. Meinen Kopf hatte ich dabei auf meine Pfoten gelegt sodass meine Schwarze Nase sachte das Wasser berührte genauso wie meine Pfotenspitzen. Gemütlich lag ich da auf dem Bauch und mein Schweif war um meine Hinterläufe gewickelt welche fast vollständig unter mir begraben waren.

nach oben springen

#8

RE: Schlucht

in Lager 11.05.2021 21:14
von Fliederwind | 25 Beiträge

Ich tappe zu Eisgold und setze mich neben ihn. Sein Pelz war schön warm.

nach oben springen

#9

RE: Schlucht

in Lager 11.05.2021 21:19
von Eisgold | 5 Beiträge

" Hallo Fliederwind wie geht es dir heute?" miaute ich immer noch in Gedankenversunken und beobachtete das Wasser weiter welches sich langsam einen Weg durch die Schlucht grub. Ich fragte mich gerade wie alt es wohl sein mag und aus was es besteht. Das war mir gerade die zwei großen Fragen. Warum? diese Frage stellte ich mir immer wieder. Warum wir denn tun was wir eben tun oder warum wir existieren?

nach oben springen

#10

RE: Schlucht

in Lager 11.05.2021 21:23
von Fliederwind | 25 Beiträge

"Mir geht es gut" sage ich, die Errichtung an das große erdzittern war immer noch nicht verblasst. Zu viele Katzen waren gestorben, zu fiel Angst hatte die Clans geplagt. Möge so etwas nie wieder geschehen. Denke ich.

nach oben springen

Bitte kommt regelmäßig on wenn ihr euch hier anmeldet!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 132 Themen und 4164 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 80 Benutzer (03.03.2023 13:34).