#31

RE: Kinderstube

in Baue 02.08.2016 21:49
von Lilienstern | 22 Beiträge

(Hey Maispfote, da sich niemand gemeldet hat, der Anführer werden wollte, habe ich das übernommen... Ich hoffe das ist für dich in Ordnung... Ich wollte noch fragen, ob du weißt was mit Phoenixfeder los ist... Kommt sie noch manchmal on? Ansonsten würde mein Bruder 2. Anführer werden. Ich habe nicht wenig Erfahrung in Foren und ich werde versuchen, neue Mitglieder anzuwerben. Danke dass du so oft on gekommen bist! Deine Lilienstern)

nach oben springen

#32

RE: Kinderstube

in Baue 03.08.2016 10:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

(Ne oft kommt sie nicht mehr on! Ok viel glück als anführerin! Ich wollte fragen ob ich wieder einen aktiven mentor bekommen kann! Mir fehlt nicht mehr viel um die kriegerausbildung zu beenden!)

nach oben springen

#33

RE: Kinderstube

in Baue 03.08.2016 11:01
von Lilienstern | 22 Beiträge

(Aber natürlich! Ich könnte dir meinen Bruder geben. Er ist öfters mal on... Außer du hast einen speziellen Wunsch...? Ich probiere gerade eh noch ein paar neue Mitglieder zu finden. Was ist offiziell mit Taustern passiert? Sollen wir sagen, sie ist gestorben oder Älteste geworden? Wollen wir uns im Chat oder so treffen? Ich habe viele Frage zu den anderen Mitgliedern.)

zuletzt bearbeitet 03.08.2016 11:10 | nach oben springen

#34

RE: Kinderstube

in Baue 05.08.2016 10:19
von Taustern | 969 Beiträge

(Ach lillienstern ich kann dir sagen das Mais mal bald ihre magisterprüfung haben kann! (: )


Es ist Federleicht und doch so schhwer...

Ich bin eine kleine siggi-Cat ...XD
( hat Himmi gemacht!)

~Glanzstern~ du wirst IMMER die beste Anführerin und Mutter sein!

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
nach oben springen

#35

RE: Kinderstube

in Baue 05.08.2016 11:39
von Lilienstern | 22 Beiträge

(Willkommen, Silberschatten!)

nach oben springen

#36

RE: Kinderstube

in Baue 05.08.2016 12:01
von Silberschatten | 12 Beiträge

Ich wurde von einem kleinen Beben geweckt. Als ich gerade Anfangen wollte mich zu putzen fiel mir ein was meine Mutter mir darüber erzählt hatte und ich rannte aus dem Bau.

nach oben springen

#37

RE: Kinderstube

in Baue 23.09.2016 17:50
von Silberschatten | 12 Beiträge

Nachdem Lilienstern mich hier abgesetzt hatte sah ich mich um. Die Kinderstube sah ziemlich mitgenommen aus, allerdings entdeckte ich keine allzu schweren Schäden. ich entdeckte einige Löcher in der Abdichtung aus Ranken und Zweigen und einer der Felsen war leicht schief. Ich suchte das verstreute Moos aus meinem Nest zusammen und baute mir daraus ein neues an dem geraden stein, nachdem ich mich versichert hatte, dass er nicht wackelte. Ich rollte mich zusammen, schloss die Augen und wünschte mir das meine Mutter hier wäre, auch wenn ich wusste das sie sich als Anführerin als erstes um ihren Clan kümmern musste. Nach einer gefühlten Ewigkeit schlief ich endlich ein.

nach oben springen

Bitte kommt regelmäßig on wenn ihr euch hier anmeldet!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 132 Themen und 4164 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 80 Benutzer (03.03.2023 13:34).