#51

RE: Heilerbau

in Lager 01.08.2016 21:41
von Nachtschatten | 262 Beiträge

*hallo Goldliebelle, ich wollte nur kurz die Kräuter hollen * miaute ich und ging dann aus dem Bau. *Ich gehe jagen miaute ich ihr noch zu und ging aus dem Lager

zuletzt bearbeitet 01.08.2016 21:43 | nach oben springen

#52

RE: Heilerbau

in Lager 02.08.2016 08:40
von Goldlibelle | 40 Beiträge

Als Nachtschatten in meinen Bau gestürmt kam schreckte ich aus dem Schlaf. Ich erinnere mich an den schrecklich realen Traum: Ich hatte genau hier gestanden, im Lager. Plötzlich waren Krähenschwärme aufgeflogen und die Erde hatte gegrollt. Dann bröckelte sie, ich spürte sie unter meinen Füßen beben und zittern, Bäume fielen und die Tiere des Waldes ergriffen die Flucht. Ich hörte meine Clangefährten um Hilfe schreien und Junge erschreckt maunzen... Dann war alles still, kein Wind regte sich, nur das Wehklagen klang durch die Bäume.
Noch immer geschockt von all dem, was ich gesehen hatte, hetzte ich aus dem Bau. Wenn Himmelsstern da war, würde ich ihr das erzählen, was uns in naher Zukunft erwartete...


Sturmclan4ever

Auf ein Clanleben ohne Krankheiten, Goldlibelle
nach oben springen

#53

RE: Heilerbau

in Lager 02.08.2016 10:04
von Himmelsstern | 532 Beiträge

''Guten morgen Goldlibelle'' miaute himmelsstern und zuckte mit der Schweifspitze''hast du einen Moment zeit? Es gibt da etwas was mich besorgt...'' sprach die graue Kätzin weiter und schnippte mit dem Ohr.

zuletzt bearbeitet 02.08.2016 10:06 | nach oben springen

#54

RE: Heilerbau

in Lager 03.08.2016 11:39
von Goldlibelle | 40 Beiträge

"Natürlich!... Und das wäre?", miaute ich überrascht, während ich aus dem hinteren Teil des Baus kam und vor meine Anführerin stellte. "Eigentlich wollte ich mit dir auch über etwas reden... Ich bin aber nicht mehr dazu gekommen. Ich hatte Letzt Nacht einen schrecklichen Traum! (siehe oben)"


Sturmclan4ever

Auf ein Clanleben ohne Krankheiten, Goldlibelle
zuletzt bearbeitet 03.08.2016 11:43 | nach oben springen

#55

RE: Heilerbau

in Lager 04.08.2016 17:04
von Himmelsstern | 532 Beiträge

''Wirklich? Ich auch! Bäume sind in tiefe Abgründe gestürzt, Tiere aller art schrien...'' Himmelsstern kam nicht dazu ihren Satz zu beenden. Die erde zitterte Und sie schrie erschrocken auf. Sie hörte das Knacken von Ästen und Bäumen.''Es beginnt!'' Rief sie erschrocken und stürmte auf die Lichtung

nach oben springen

Bitte kommt regelmäßig on wenn ihr euch hier anmeldet!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 132 Themen und 4164 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 80 Benutzer (03.03.2023 13:34).