#1

Kampftraining

in Mooskuhle 10.08.2015 13:19
von Glanzstern | 473 Beiträge

Tragt euch hier für das Training mit eurem Mentor ein.Manchmal machen wir auch Sammeltraining, das heißt das alle Schüler zusammen mit ein paar Kriegern zusammen trainieren.


Es gibt immer jemanden auf der Welt der an dich denkt und dich beschützt!

~Glanzstern~Anführerin des Mondclans und frühere Anführerin des Efeuclans~



zuletzt bearbeitet 03.08.2016 11:13 | nach oben springen

#2

RE: Training

in Mooskuhle 18.08.2015 21:26
von Rosenherz (gelöscht)
avatar

@ Lavendelpfote: Morgen um 12 Uhr Training wenn du Zeit hast (wenn nicht schreibst du wann du Zeit hast!)

nach oben springen

#3

RE: Training

in Mooskuhle 19.08.2015 12:13
von Rosenherz (gelöscht)
avatar

Ich ging mit Lavendelpfote hinaus zur Mooskuhle. Ihre Augen blickten mich schon erwartungsvoll an. Ich zuckte amüsiert mit meiner Schwanzspitze als sie versuchte die Jagttechnick nachzumachen. Als wir in der Mooskuhle angekommen waren zeigte ich es ihr: ,, erst Wind prüfen weil der Wind von der Beute her kommen muss und nicht von dir her, sonst riecht sie dich und läuft weg." Ich prüfte die Luft und sie machte mir es nach. ,,danach anschleichen..." Ich Schlich mich an den Stein an bis ich eine Fuchlänge vor ihm stand. ,, nun das Jagtkauern, mach es mir nach." Ich viel ins Jagtkauern und Lavendelpfote ebenfalls, sie machte alles richtig, leicht mit dem Hinterteil wackeln, Blick auf die Beute, zum Sprung ansetzen und... SPRUNG! ,,das war perfekt! Aus dir wird eine gute Jägerin, die Praxis trainieren wir morgen.

nach oben springen

#4

RE: Training

in Mooskuhle 19.08.2015 12:23
von Rosenherz (gelöscht)
avatar

Kommen wir nun zum Kampf... Als erstes lernst du die Technik den Gegner aus dem Gleichgewicht zu bringen und ihm anschließend den Bauch zu zerkratzen. Aber denk daran: ein wahrer Krieger tötet nicht und fährt beim Training niemals die Krallen aus! Als erstes machst du Anstalten nach links zu springen und danach nach rechts... Damit verwirrst du deinen Gegner, danach ein- zwei Schläge hinter die Vorderbeine und er fällt um. Aber Vorsicht! Kurz bevor er umfällt musst du unter seinen Bauch schlüpfen, dich umdrehen und den Bauch zerkratzen. Probier es nun bei mir aus: aber ohne Krallen. Lavendelpfote brachte mich erst aus dem Gleichgewicht wie ich es ihr gezeigt hatte und zerkratzte mir anschließend den Bauch (also hätte zerkratzt aber es war ja ohne Krallen) für das erste Mal war das nicht schlecht. Sagte ich zu ihr. Aber wir müssen natürlich trotzdem noch viel trainieren. Ein Sturmclankrieger z.B hätte dich locker besiegt. Wir trainieren in den nächsten Tagen weiter. Ich begleite dich noch zum Lager.

nach oben springen

#5

RE: Training

in Mooskuhle 20.08.2015 11:35
von Phönixfeder | 273 Beiträge

Ähm sorry fürs einmischen, aber weiß Lavendelpfote überhaupt, das sie hier trainieren muss?
Weil, wennja, dann könnte sie sogar mit trainieren und du müsstest nicht andauernd schreiben, was SIE gerade macht und könntest dich vollkommen auf dich konzentrieren......


~Phönixfeder <3
zuletzt bearbeitet 20.08.2015 11:35 | nach oben springen

#6

RE: Training

in Mooskuhle 23.08.2015 01:14
von Glanzstern | 473 Beiträge

Ja,was Phohni sagt stimmt.


Es gibt immer jemanden auf der Welt der an dich denkt und dich beschützt!

~Glanzstern~Anführerin des Mondclans und frühere Anführerin des Efeuclans~



nach oben springen

#7

RE: Training

in Mooskuhle 02.09.2015 20:55
von Taustern | 969 Beiträge

stiiiiiiiiiiiiiimmt sie war lange nicht mehr on..................was soll ich denn mit ihr machen?


Es ist Federleicht und doch so schhwer...

Ich bin eine kleine siggi-Cat ...XD
( hat Himmi gemacht!)

~Glanzstern~ du wirst IMMER die beste Anführerin und Mutter sein!

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
nach oben springen

#8

RE: Training

in Mooskuhle 03.09.2015 14:26
von Eissplitter (gelöscht)
avatar

Mail schreiben..

nach oben springen

#9

RE: Training

in Mooskuhle 03.09.2015 17:00
von Taustern | 969 Beiträge

OK mach ich...


Es ist Federleicht und doch so schhwer...

Ich bin eine kleine siggi-Cat ...XD
( hat Himmi gemacht!)

~Glanzstern~ du wirst IMMER die beste Anführerin und Mutter sein!

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
nach oben springen

Bitte kommt regelmäßig on wenn ihr euch hier anmeldet!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 132 Themen und 4164 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 80 Benutzer (03.03.2023 13:34).