#31

RE: Der Wald

in Territorium 28.08.2015 15:22
von Nachtflamme | 29 Beiträge

Mir wurde etwas heiß unterm Fell. „Ja, lass uns gehen”

nach oben springen

#32

RE: Der Wald

in Territorium 12.09.2015 12:47
von Himmelsstern | 532 Beiträge

ich ging durch denn wald, die vögel zwitscherten und ich beschloss zu jagen. ich hob die schnauze und atmete tief ein.
in der nähe war eine maus die grade an ein paar samen knabberte. ich ließ mich ins jagtkauern fallen und schlich leise voran.
nun sah ich die maus. sie hatte mich noch nicht bemerkt und ich schlich weiter in ihre richtung. mit einem biss war sie tod.
ich fing noch ein rotkehlchen und eine spitzmaus bevor ich mich zurück zum lager machte!

nach oben springen

#33

RE: Der Wald

in Territorium 16.09.2015 21:23
von Tropfenwind (gelöscht)
avatar

ich lief ein bischen jagen fing aber nur eine drei-beinige Maus

nach oben springen

#34

RE: Der Wald

in Territorium 16.10.2015 16:05
von Himmelsstern | 532 Beiträge

ich ging mit eiskralle in den wald jagen und sah schon bald eine maus.

nach oben springen

#35

RE: Der Wald

in Territorium 16.10.2015 16:08
von Eiskralle | 62 Beiträge

Ich schnupperte in die Luft und nahm eine Maus war. Ich nickte Himmelsstern, die neben mir kauerte, zu. Es war ihre Maus. Ich kroch dicht an den Boden gelauert weiter, meinen eisblauen Blick auf ein Eichhörnchen fixiert.


We found wonderland
You and I got lost in it
And we pretended it
Could last forever.

[Ava - pixabay.com]

nach oben springen

#36

RE: Der Wald

in Territorium 16.10.2015 16:14
von Himmelsstern | 532 Beiträge

schnell sprang ich zu der maus und erwischte sie noch bevor sie meine Anwesenheit bemerkte.
ich blieb schön still um eiskralles Eichhörnchen nicht zu verjagen und schlich mich auf die andere seit um es fangen zu können falls es entwischen sollte.

nach oben springen

#37

RE: Der Wald

in Territorium 16.10.2015 16:18
von Eiskralle | 62 Beiträge

Im Blickwinkel sah ich noch meine Anführerin, die auf die andere Seite wechselte. Ich setzte meine Pfoten vorsichtig auf, um das Eichhörnchen nicht durch Laubrascheln aufzuschrecken, und schlich vorwärts.
Als ich noch eine Fuchslänge von meiner Beute entfernt war, sprang ich kräftig ab und grub meine langen Krallen in den Nacken des Eichhörnchens, bevor es einen Satz auf den Baum machen konnte.


We found wonderland
You and I got lost in it
And we pretended it
Could last forever.

[Ava - pixabay.com]

nach oben springen

#38

RE: Der Wald

in Territorium 16.10.2015 16:20
von Himmelsstern | 532 Beiträge

"sehr gut!"lobte ich ihn leise um die andere beute nicht auf zu schrecken.

nach oben springen

#39

RE: Der Wald

in Territorium 16.10.2015 16:27
von Eiskralle | 62 Beiträge

Ich nahm die Beute vorsichtig zwischen meine Zähne und buddelte ein kleines Loch unter einem Strauch, um es dort zu lagern.
Das Lob meiner Anführerin ließ mich kalt, jedoch nickte ich, um ihr Lob zu erwidern. Ich reckte wieder die Schnauze in die Luft und ließ mich schlagartig in Kauerstellung fallen, als ich ein weiteres Eichhörnchen bemerkte. Ich duckte mich so weit runter wie möglich, damit mein schneeweißer Pelz mich nicht verriet. Mein buschiger Schweif raschelte verräterisch über den Boden. Mäusedreck!, dachte ich und spurtete dem Eichhörnchen hinterher, dass aber auf einen Baum zusteuerte. Ohne zu zögern sprang ich den Baum hoch, kraxelte nach oben und erwischte das Eichhörnchen gerade noch oben in der Baumkrone.


We found wonderland
You and I got lost in it
And we pretended it
Could last forever.

[Ava - pixabay.com]

zuletzt bearbeitet 16.10.2015 16:28 | nach oben springen

#40

RE: Der Wald

in Territorium 16.10.2015 16:30
von Himmelsstern | 532 Beiträge

schnell sprang ich die andere seite des baumes hoch, da ich eine schnelle kletterin war sah ich grade noch alls eiskralle das Eichhörnchen packte.

zuletzt bearbeitet 16.10.2015 16:33 | nach oben springen

Bitte kommt regelmäßig on wenn ihr euch hier anmeldet!
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 132 Themen und 4164 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 80 Benutzer (03.03.2023 13:34).