#11

RE: Ernennungen

in Versammlungen 07.11.2015 12:17
von Himmelsstern | 532 Beiträge

"Alle katzen die trainingseiche hoch zu klettern mögen sich hier versammeln! Tropfenpfote tritt vor" miaute ich.

nach oben springen

#12

RE: Ernennungen

in Versammlungen 27.12.2015 09:50
von Himmelsstern | 532 Beiträge

Alle kätzen die alt genug sind die trainings eiche hoch zu klettern möven sich hier versammeln.
Regenjunges, tritt vor! Du hast deine 6 monde erreicht und ich freue mich dich zur kriegerin ernennen zu können! Von diesem tag an bis du dein kriegernamen bekommst wirst du regenpfote heißen!
Eiskralle wird dein mentor sein! Ich bin sicher er wird dir alles bei bringen das ihn zu so einem starken krieger macht!'''

nach oben springen

#13

RE: Ernennungen

in Versammlungen 10.03.2016 17:27
von Himmelsstern | 532 Beiträge

"Alle katzen die alt genug sind die trainings eiche hoch zu klettern möven sich hier versammeln.
ihr wist alle, nebelfrost ist leider von uns gegangen(sorry kp dass anders zu organisieren!) und deshalb ernnene ich nun einen neuen 2. Anführer! Eiskralle, tritt vor. ich sprang von meinem Baumstamm und ging zu ihm "Willst du Mein neuer 2,anführer sein?"

zuletzt bearbeitet 10.03.2016 17:27 | nach oben springen

#14

RE: Ernennungen

in Versammlungen 10.03.2016 17:34
von Eiskralle | 62 Beiträge

Ich gehorchte dem Ruf meiner Anführerin und staunte nicht schlecht, als diese mich zu ihrem Zweiten Anführer ernennen wollte. Die Freude und der Stolz war natürlich riesengroß und mir gefiel das Gefühl, zu wissen, dass Himmelsstern mir vertraute. Also trat ich einen Schritt vor und sprach mit fester Stimme: "Es ist mir eine Ehre, den Clan an deiner Seite zu leiten, Himmelsstern."


We found wonderland
You and I got lost in it
And we pretended it
Could last forever.

[Ava - pixabay.com]

nach oben springen

#15

RE: Ernennungen

in Versammlungen 10.03.2016 17:40
von Himmelsstern | 532 Beiträge

"Gut! ich weiß das du deine Aufgabe gut machen wirst!" ich habe auch gleich noch etwas zu sagen! Nachtschatten hat einen Dachs in der nähe des Lagers gerochen und gesehen! ich will dass Jetzt sofort überprüfen! Eiskralle glaubst du dein bein ist doll genug verheilt das du mitkommen kannst? "

nach oben springen

#16

RE: Ernennungen

in Versammlungen 10.03.2016 17:45
von Eiskralle | 62 Beiträge

Ich senkte den Kopf respektvoll vor der Anführerin und der Stolz in meiner Brust schwoll immer weiter an. Ich bin Zweiter Anführer! Meine Instinkte schlugen bei Himmelsterns Auftrag aus und all meine Sinne waren wach. "Ja, es geht mir gut, Himmelsstern. Lass uns gehen und den Dachs aus dem Territorium jagen!" Ich hatte zwar ein ungutes Gefühl dabei, da mein Bein immernoch etwas pochte, aber ich würde es wenigstens versuchen. Für Himmelsstern. Für meinen Clan.


We found wonderland
You and I got lost in it
And we pretended it
Could last forever.

[Ava - pixabay.com]

nach oben springen

#17

RE: Ernennungen

in Versammlungen 10.03.2016 17:48
von Himmelsstern | 532 Beiträge

" in Ordnung! Nachtschatten du und Tropfenwind kommt auch noch mit!" zu viert müssten wir es schaffen den Dachs zu vertreiben!" also los! ich stürmte aus dem lager.

nach oben springen

#18

RE: Ernennungen

in Versammlungen 10.03.2016 17:53
von Eiskralle | 62 Beiträge

Ich rannte neben meiner Clananführerin aus dem Lager und stoppte kurz, um auf Nachtschatten und Tropfenwind zu warten.


We found wonderland
You and I got lost in it
And we pretended it
Could last forever.

[Ava - pixabay.com]

nach oben springen

#19

RE: Ernennungen

in Versammlungen 10.03.2016 17:55
von Himmelsstern | 532 Beiträge

(wir müssen sie leider vorerst überspielen... wir gehen erst mal nur in den wald und suchen ok? ^^)

nach oben springen

#20

RE: Ernennungen

in Versammlungen 10.03.2016 20:30
von Nachtschatten | 262 Beiträge

Ich lief ihnen hinterher *herzlichen Glückwunsch Eiskralle !* miaut ich

nach oben springen

Bitte kommt regelmäßig on wenn ihr euch hier anmeldet!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 132 Themen und 4164 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 80 Benutzer (03.03.2023 13:34).