#31

RE: Steintunnel

in Lager 27.07.2016 17:46
von Schneejunges | 21 Beiträge

Ok

nach oben springen

#32

RE: Steintunnel

in Lager 28.07.2016 15:21
von Sandsturm | 141 Beiträge

Langsam und vorsichtig ging ich mit Himmelstern und Nachtwind erschöpft ins lager

nach oben springen

#33

RE: Steintunnel

in Lager 28.07.2016 15:43
von Himmelsstern | 532 Beiträge

Ich fühlte wie man mich ablegte. Kurze zeit später verhallten die stimmen um mich herrum und ich erwachte an einem Ort an dem ich erst selten gewesen war. Sterne funkelten überall und es war kein Wind zu spüren. Auf einmal merkte ich wie von weit hinten drei Gestallten zu mir traten. Ich wollte weg rennen doch neine Pfoten waren wie fest gefroren. Nun erkannte ich die Gestallten. Es war mein Vater und Meine Mutter. Und die andere Katze mein ehemaliger gefährte Nachtflamme.''Bin...bin ich wieder gestorben?'' Fragte ich obwohl ich die Antwort kannte.''ja meine Liebe!'' Antworteten meine Eltern im im Chor. ''Wir schicken dich aber gleich wieder zurück keine sorge!'' ''Wartet'' schrie ich, aber sie verblassten schon. Um mich wurde es wieder schwarz und mit einem tiefem Atemzug erwachte ich wieder und sah sandsturm und Nachtwind neben mir stehen.

nach oben springen

#34

RE: Steintunnel

in Lager 28.07.2016 15:47
von Sandsturm | 141 Beiträge

Hast du ein Leben verloren ? ,fragte ich erschüttert

nach oben springen

#35

RE: Steintunnel

in Lager 28.07.2016 15:48
von Eiskralle | 62 Beiträge

Eiskralle knurrte und trat hinter den beiden jungen Katzen ins Lager, die Himmelsstern unbeholfen ins Lager trugen. Die Wunde an seiner Schnauze wollte nicht aufhören zu bluten, doch das kümmerte den weißen Krieger gerade wenig. Am liebsten wollte er die Anführerin selber tragen, weil es einfach schneller ging, doch er hielt sich raus. Stattdessen beobachtete er stumm, wie sie Himmelsstern ablagen. Sie regte sich nicht. Sie atmete nicht. Eiskralle zuckte mit dem Ohr. "Sie verliert ein Leben", erklärte er den beiden Jungkriegern und legte sich neben Himmelsstern, die Schnauze in ihrem Fell vergraben. Er wartete, bis sie aufwachte, dann miaute er: "Es geht dir gut. Ein Glück!", bevor er sich erneut Blut von der Schnauze leckte.


We found wonderland
You and I got lost in it
And we pretended it
Could last forever.

[Ava - pixabay.com]

zuletzt bearbeitet 28.07.2016 15:48 | nach oben springen

#36

RE: Steintunnel

in Lager 28.07.2016 15:51
von Himmelsstern | 532 Beiträge

''Ja, alles Gut!'' Miaute ich ich sah kurz mein hinterbein an. Die Blutung hatte aufgehört aber es tat noch etwas weh.''was ist mit dir? Bist du schlimm verletzt?''

nach oben springen

#37

RE: Steintunnel

in Lager 28.07.2016 15:54
von Eiskralle | 62 Beiträge

Der langhaarige, weiße Kater blinzelte Himmelsstern mit seinen eisblauen Augen an und erhob sich zu einer stolzen Größe. "Es ist halb so wild", miaute er und deutete mit der Schnauze auf Himmelssterns Wunden. "Aber du musst in den Heilerbau, Himmelsstern. Ich sehe, dass es dir weh tut." Eiskralle bot ihr an, sich an ihn zu stützen, und wartete.


We found wonderland
You and I got lost in it
And we pretended it
Could last forever.

[Ava - pixabay.com]

nach oben springen

#38

RE: Steintunnel

in Lager 28.07.2016 16:00
von Nachtwind | 152 Beiträge

Du solltest dir deine Nase auch ansehen lassen. Sie blutet immer noch.

nach oben springen

#39

RE: Steintunnel

in Lager 28.07.2016 16:01
von Himmelsstern | 532 Beiträge

Erleichtert stand Himmelsstern auf und lehnte sich leicht gegen seine Schulter.''las trotzdem Goldlibelle nocheinmal drauf schauen, nicht das sich die wunden entzünden.'' Sie biss die zähne zusammen als sie die ersten Schritte machte.''Sandsturm, Nachtwind! Ihr kommt auch mit! Ich will das Goldlibelle auch euch einmal anschaut!'' Sagte sie streng. Himnelsstern wurde weicher und miaute''ich bin sehr stolz auf euch alle!''dann ging sie zum heiler bau.

nach oben springen

#40

RE: Steintunnel

in Lager 28.07.2016 16:06
von Eiskralle | 62 Beiträge

Eiskralle sah die beiden Jungkrieger streng an. Er kümmert sich um Himmelsstern, die am schlimmsten verletzt ist, und sie geben Kommentare zu seiner kleinen Wunde ab. Goldlibelle wird sich so oder so um ihn kümmern, wenn die schlimmeren Wunden versorgt sind, das ist doch logisch. Der erfahrene Krieger stützte Himmelsstern und humpelte so mit ihr zum Heilerbau.

[-> weiter im Heilerbau]


We found wonderland
You and I got lost in it
And we pretended it
Could last forever.

[Ava - pixabay.com]

nach oben springen

Bitte kommt regelmäßig on wenn ihr euch hier anmeldet!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 132 Themen und 4164 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 80 Benutzer (03.03.2023 13:34).