#201

RE: Wald zum Jagen

in Territorium 04.02.2016 15:38
von Samtfell | 95 Beiträge

Ich schlich leise durch den Wald und hielt nach Beute Ausschau. Wenige Augenblicke später fand ich eine Maus über den Boden huschen. Schnell setzte ich ihr hinterher und tötete sie. Bald darauf fing ich einen kleinen Vogel und vergrub beides, um mich noch ein bisschen umzusehen.


~Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid~
nach oben springen

#202

RE: Wald zum Jagen

in Territorium 04.02.2016 17:01
von Samtfell | 95 Beiträge

Ich holte die Beute und ging wieder zurück ins Lager (---> RegenClan lager)


~Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid~
nach oben springen

#203

RE: Wald zum Jagen

in Territorium 04.02.2016 19:55
von Wolf | 259 Beiträge

Ich kroch unter dem Busch hervor und lief zurück ins Lager


Real- Einmal drin, alles hin! XD

nach oben springen

#204

RE: Wald zum Jagen

in Territorium 11.02.2016 12:37
von Wolf | 259 Beiträge

Ich tappte durch den Wald und kam an einer Lichtung an. In der Nähe roch ich eine Maus und ich war fest entschlossen sie zu fangen. Ich näherte mich so leise wie ich konnte doch plötzlich trat ich auf einen Zweig und ich hörte wie die Maus verschwand. "Mäusedreck!" fluchte ich laut


Real- Einmal drin, alles hin! XD

nach oben springen

#205

RE: Wald zum Jagen

in Territorium 11.02.2016 12:43
von Wolf | 259 Beiträge

Ich beschloss ein Stück weiter zu laufen um zu schauen ob es dort noch Beute gab. Schließlich kam ich zu einem Busch in dem ich es quieken hörte. Ich versuchte es noch mal und kam diesmal weiter als beim letzten mal. Als ich schließlich beim Busch angekommen war, sprang ich hinein. Ich landete in der Nähe der Maus die panisch versuchte zu entkommen. Doch sie hing zwischen zwei Ästen fest sodass ich sie leicht fangen konnte. Stolz erfüllte mich als ich die schlaffe Maus aufhob und aus dem Busch kam. Es war mir egal dass sie nicht weglaufen konnte, es zählte nur dass ich sie gefangen hatte. Stolz lief ich zurück zum Lager


Real- Einmal drin, alles hin! XD

nach oben springen

#206

RE: Wald zum Jagen

in Territorium 13.02.2016 15:02
von Dorn | 24 Beiträge

Ich lief durch den Wald und schaute ob in der Nähe eine Clankatze war. Als ich nichts entdeckte konzentrierte ich mich aufs jagen. Ich witterte Eichhörnchengeruch und folgte der Spur. An einem Baum sah ich das Eichhörnchen und stürzte mich auf es. Ich packte es mit meinen Krallen und tötete es

nach oben springen

#207

RE: Wald zum Jagen

in Territorium 13.02.2016 15:03
von Dorn | 24 Beiträge

Ich beschloss das Eichhörnchen sofort zu fressen und aß es hungrig auf. Danach streifte ich weiter durch den Wald

nach oben springen

#208

RE: Wald zum Jagen

in Territorium 13.02.2016 15:04
von Dorn | 24 Beiträge

Nach einer Weile lief ich wieder zurück zum Zweibeinerort

nach oben springen

#209

RE: Wald zum Jagen

in Territorium 04.03.2016 19:22
von Bach | 210 Beiträge

Ich lief durch den Wald auf der Suche nach Beute. In der Nähe roch ich eine Maus und schlich mich langsam an. Dann sprang ich und packte die Maus mit den Krallen und tötete sie. Auf einmal fiel mir ein fremder Geruch auf den ich nicht einordnen konnte. "Streuner!" schoss es mir durch den Kopf "Jetzt jagen sie auch noch im Wald! Das können wir ihnen nicht durchgehen lassen!" dachte ich mir und rannte zurück ins Lager um Schneestern zu berichten


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
zuletzt bearbeitet 04.03.2016 19:25 | nach oben springen

#210

RE: Wald zum Jagen

in Territorium 09.03.2016 08:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich tappte durch den wald und suchte nach anzeichen von beute. Doch auf einmal roch ich einen anderen schon sehr verblassten geruch.'' Ein fremder Kater'' knurrte ich leise.
Ich fing schnell eine maus und machte mich wieder auf den weg zum lager um schneestern zu berichten.

nach oben springen

Bitte kommt regelmäßig on wenn ihr euch hier anmeldet!
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 132 Themen und 4164 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 80 Benutzer (03.03.2023 13:34).