#51

RE: Großer Fluss

in Territorium 02.02.2016 23:28
von Samtfell | 95 Beiträge

"Ja" ich nickte


~Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid~
nach oben springen

#52

RE: Großer Fluss

in Territorium 02.02.2016 23:29
von Schnee | 1.781 Beiträge

Ich rannte voraus. (---> Lager)

nach oben springen

#53

RE: Großer Fluss

in Territorium 12.04.2016 23:00
von Regen | 43 Beiträge

Ich kam zu einem Fluss am Rand des RegenClans. Ich tappte ganz nah ans Ufer ran, beobachtete scharf das Wasser und sah auch schon einen Fisch. Ich ließ ihn etwas höher kommen, dann streckte ich die Pfote ins Wasser und kam trotzdem nicht an ihn ran. ich ging noch etwas tiefer ins wasser, krallte meine Krallen in ihn und hob ihn dann mit beiden Pfoten aus dem Wasser. Ich biss ihn schnell tot. dann schüttelte ich mich kurz um wieder trocken zu werden. Es war ein Fehler, den Fisch dabei im Maul zu behalten. Duch den Schwung flog er über die Grenzmarkierung in das RegenClan Territorium.. "Mist!" dachte ich. Ich wollte ihn aber auf keinen Fall da liegen lassen, also sah ich mich kurz um - niemand zu sehen - und schlich mich leise in das Territorium. Ich rannte schnell zum Fisch, Hob ihn auf und verschwand wieder im Wald hinter den Territorien. "Sie werden es sicher ncht merken, vorausgesetzt, es regnet bald..." dachte ich noch

nach oben springen

#54

RE: Großer Fluss

in Territorium 29.07.2016 13:08
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ich tappte noch immer wütend zum fluss. es war heiß also schwamm ich eine runde bevor sie einen fisch aus dem Wasser holte. und noch einen. Später hatte ich drei Fische gefangen und ging nach dem ich im schatten gedöst hatte zurück zum Lager.

nach oben springen

Bitte kommt regelmäßig on wenn ihr euch hier anmeldet!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 132 Themen und 4164 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 80 Benutzer (03.03.2023 13:34).