#41

RE: lager

in Lager 17.06.2016 18:09
von Nachtwind | 152 Beiträge

Ich trottete über die Lichtung zum Frischbeutehaufen.

nach oben springen

#42

RE: lager

in Lager 27.07.2016 11:46
von Sandsturm | 141 Beiträge

Als ich auf die Leere Lichtung ging dachte ich mir das ich jagen gehen sollte

nach oben springen

#43

RE: lager

in Lager 28.07.2016 12:10
von Himmelsstern | 532 Beiträge

"ja klar! aber erst will ich mit eiskralle darüber reden!" ich holte ihn schnell und erklährte"Eiskralle am zweibeinerort lebt ein Dachs! Sandsturm hat ihn gerochen. wir wissen nicht wie groß er ist und ob er jungen hat.
aber wir müssen ihn vertreiben! wir wollen aber erst überlegen wie! hast du eine Idee? Am Zweibeinerort gibt es viele Bäume... das sollten wir zu unserem Nutzen machen!"

nach oben springen

#44

RE: lager

in Lager 28.07.2016 12:36
von Eiskralle | 62 Beiträge

Als er sah, wie Himmelsstern auf ihn zulief, richtete er sich auf und grüßte sie mit einem respektvollen Kopfnicken. Eiskralle? Eine Idee? Hatte er immer. "Mh... ja...", murmelte er und sah der Anführerin mit seinem intensiven, eisblauen Blick an. "Die Bäume können wir nutzen, das ist super. Ich brauche für meinen Plan etwa... drei weitere, gute Krieger", miaute er. "Das sollte reichen, sofern wir beide ebenfalls mitkommen." Eiskralle schnippte mit dem Schweif.
"Wir könnten den Dachs in den Bäumen auflauern. Wenn er dann kommt, stürzen wir uns auf ihn. Aber bloß nicht alle gleichzeitig! Nacheinander. Mit wenig Abstand dazwischen, aber nacheinander. Der Dachs wird denken, es kommen immer mehr Katzen vom Himmel und wird abziehen." Sein rechtes Ohr zuckte. "Was meinst du, wäre das möglich, Himmelsstern?"


We found wonderland
You and I got lost in it
And we pretended it
Could last forever.

[Ava - pixabay.com]

zuletzt bearbeitet 28.07.2016 12:37 | nach oben springen

#45

RE: lager

in Lager 28.07.2016 12:47
von Himmelsstern | 532 Beiträge

"Eine sehr gute Idee!" lobte ich." wir holen Sandsturm,Nachtwind und Frostschimmer. ich werde denn Dachs aus seinem Versteck locken damit ihr euch auf ihn stürzen könnt." etwas angespannt zuckte ich mit dem Ohr und dachte an das Letzte mal als ich Eiskralle auf dem Weg zurück zum Lager stützen musste, weil er so schwer verletzt war.

nach oben springen

#46

RE: lager

in Lager 28.07.2016 13:10
von Sandsturm | 141 Beiträge

Ich bin da

nach oben springen

#47

RE: lager

in Lager 28.07.2016 13:16
von Himmelsstern | 532 Beiträge

gut! jetzt brauchen noch Frostschimmer und Nachtwind! du wirst dich vom Baum aus auf den Dachs stürzen nachdem ich ihn zu uns gelockt habe!"
(versuch bitte die Neue 10 wörter Regel einzuhalten! ;) ist jetzt nicht so schlimm aber für die Zukunft..)

nach oben springen

#48

RE: lager

in Lager 28.07.2016 13:29
von Eiskralle | 62 Beiträge

Als Himmelsstern kommandierte, dass Sandsturm, Nachtwind und Frostschimmer mitkommen sollten, nickte Eiskralle zustimmend und setzte sich mit stolzer Haltung auf dein Boden, den Schweif ordentlich um die Pfoten geringelt. Sandsturm kam schon zu der Gruppe, fehlten also noch die anderen beiden Krieger. Eiskralle leckte sich über die Wunde, von der nur noch eine kleine Narbe übrig geblieben war. Sein ganzer Körper war von Kampfnarben übersäht, doch besonders auffällig waren nur seine aufgerissenen Ohren und die Narben an der linken Flanke.
"Wenn du es erlaubst, Himmelsstern, werde ich mich zuerst auf den Dachs stürzen und die Katzen auf den Bäumen somit das Startsignal geben. Du musst ihn aber so weit weg locken, dass er nicht in seinen Bau zurückkehren kann", miaute Eiskralle ruhig.


We found wonderland
You and I got lost in it
And we pretended it
Could last forever.

[Ava - pixabay.com]

nach oben springen

#49

RE: lager

in Lager 28.07.2016 13:35
von Sandsturm | 141 Beiträge

Ich habe Nachtwind schon eine Wahtsapp geschickt aber sie hat noch nicht geantwortet

nach oben springen

#50

RE: lager

in Lager 28.07.2016 13:50
von Nachtwind | 152 Beiträge

Ich bin auch da.

nach oben springen

Bitte kommt regelmäßig on wenn ihr euch hier anmeldet!
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 132 Themen und 4164 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 80 Benutzer (03.03.2023 13:34).