#31

RE: Maispfote und Phönixfeder und Blütenherz

in Mooskuhle 18.04.2016 22:28
von Phönixfeder | 273 Beiträge

"Das machst du toll, Maispfote! Du würdest jeden Gegner in die Flucht schlagen! Wenn die Gegner Moosbündel wären... Also gut, wenn du so gerne kämpfen lernen willst, dann machen wir das heute. Ok. Versuch erstmal mich anzugreifen und ich sag dir dann, was du besser machen kannst. Nicht vergessen - beim Training i mer mit eingezogenen Krallen!"


~Phönixfeder <3
nach oben springen

#32

RE: Maispfote und Phönixfeder und Blütenherz

in Mooskuhle 23.04.2016 23:46
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Beschämt sah ich meine mentorin an.
Dannach fragte ich''dich einfach so angreifen?'' Als sie nickte wartete kurz und schoß dann wie ein pfeil auf sie zu und wollte sie um werfen.

nach oben springen

#33

RE: Maispfote und Phönixfeder und Blütenherz

in Mooskuhle 27.04.2016 23:07
von Phönixfeder | 273 Beiträge

Ich drehte mich schnell um, so dass sie von der Seite gegen mich lief und sich den Kopf stieß. Als sie sich mach kurzer zeit wieder aufsetzte, sagte ich: "Generell habe ich nichts dagegen, wenn du versuchst, Katzen im Kampf einfach um zurennen. Aber das ist oft nicht sehr hilfreich. Wenn du das aber machst, musst du darauf achten, welche Größe dein gegner hat. Wenn er größer ist, als du, dann musst du versuchen, schnell und wendig zu kämpfen, immer wieder plötzlich von einer anderen seite kommen und ihn mit vielen kleinen wunden und kratzern erschöpft machen, bis du ihn besiegen kannst. Wenn er kleiner ist als du, dann musst du nur versuchen, ihn ein paar mal hart zu erwischen und er ist geschwächt. Dementsprechend musst du aber auch aufpassen, dass kleinere katzen wendiger sind, und größere stärker sind und dich nur ein paar mal erwischen müssen. Merk dir das! Ok, du versuchst noch einmal, mich anzuhreifen, und diesmal denk dran: Ich bin größer als du!"


~Phönixfeder <3
nach oben springen

#34

RE: Maispfote und Phönixfeder und Blütenherz

in Mooskuhle 05.05.2016 11:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

''Autsch!'' Ich rieb mir mit meiner linken pfote den Kopf und hörte dann phönixfeder zu.
''Verstehe...''miaute ich
Ich wartete einen kurzen augenblick, bevor ich los sprang. Ich deutete mit der rechten pfote an dass ich
auf ihr rechtes ohr schlagen würde, wechselte aber dann zur linken Pfote und schlug ihr mit eingezogenen krallen auf das Linke ohr.
Danach wirbelte ich herrum tritt ihr mit dem hinterlauf in die seite und wollte wieder zurück an meinen platz.

nach oben springen

#35

RE: Maispfote und Phönixfeder und Blütenherz

in Mooskuhle 14.05.2016 00:43
von Phönixfeder | 273 Beiträge

"Gut gemacht!" sagte ich. "Du lernst schnell. Trotzdem finde ich, du solltest einmal mit Krallen üben..."
Ich überlegte kurz. "ich hab eine Idee!", sagte ich plötzlich laut und hörte mich dabei unfreiwillig etwas kindisch an, weshalb ich sofort wieder ernst wurde und so erwachsen wie möglich "Komm mit." sagte.
Ich führte sie weiter vom Lager weg, bis wir schließlich an einem großen Dornenbusch stehen blieben. Ich grenzte mit einem mit der Pfote gezogenem Strich einen Teil des Strauches ab. Dieser Teil war ziemlich dick und fest und ungefähr so lang wie eine katze und ungefähr doppelt so groß wie Maispfote. "Das ist dein Gegner." sagte ich. Du sollst an diesem Teil des Strauches einfach deine Wut auslasseen. Natürlich mit Krallen. Du kannst beißen, kratzen, treten und so weiter. Die große Schwierigkeit besteht darin, nicht die vielen Dornen zu trffen, die überall verstect sind. Die sind nicht gifttig und auch nicht so lang, dass du dich ernsthaft verletzen könntest, tun aber trotzdem ziemlich weh. Deshalb habe ich zur Sicherheit auch das hier mitgebracht."ich hielt ein nasses Stück Moos hoch. Zum kühlen. Also du hast freie Bahn! Lass deine Wut an der großen blättrigen Katze aus."
Dann trat ich ein Stück zur Seite, um Maispfote zuzusehen.


~Phönixfeder <3
zuletzt bearbeitet 14.05.2016 00:46 | nach oben springen

#36

RE: Maispfote und Phönixfeder und Blütenherz

in Mooskuhle 14.05.2016 11:14
von Gelöschtes Mitglied
avatar

meine augen leuchteten als phönixfeder mich lobte.
als ich hörte, ich solle mit den krallen kämpfen würde ich aufgeregt.
gespannt folgte ich meiner Mentorin und als wir an einem Dornenstrauch ankamen und ich den Auftrag bekam
meine ganze wut an ihm aus zulassen atmete ich tief ein und schlug mit den pfoten schnell zu den stellen wo ich meinte am wenisten krallen zu sein, so würde man dass ei einem richtigen Gegner ja auch machen.oder?
"autsch" stieß ich hervor als eine Ranke sich löste und über mein Ohr fuhr ich ließ mich davon aber nicht abhalten weiter zu machen und schlug weiter mit den Pfoten auf die ranken ein und duckte mich wenn ein Ranke sich zulösen drohte. nach einiger zeit blieb ich keuchend stehen."was kann ich besser machen" fragte ich phönixfeder
und rieb mir das Ohr mit dem Kratzer.

nach oben springen

Bitte kommt regelmäßig on wenn ihr euch hier anmeldet!
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 132 Themen und 4164 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 80 Benutzer (03.03.2023 13:34).