#1

Maispfote und Phönixfeder und Blütenherz

in Mooskuhle 07.11.2015 00:19
von Phönixfeder | 273 Beiträge

hier trainieren wir beide mit maispfote, ich würd sagen, immer grad die, die on ist


~Phönixfeder <3
zuletzt bearbeitet 07.11.2015 00:21 | nach oben springen

#2

RE: Maispfote und Phönixfeder und Blütenherz

in Mooskuhle 07.11.2015 11:55
von Taustern | 969 Beiträge

Und wie weit seid ihr? XD


Es ist Federleicht und doch so schhwer...

Ich bin eine kleine siggi-Cat ...XD
( hat Himmi gemacht!)

~Glanzstern~ du wirst IMMER die beste Anführerin und Mutter sein!

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
nach oben springen

#3

RE: Maispfote und Phönixfeder und Blütenherz

in Mooskuhle 07.11.2015 11:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Fangen gleich an!xD

nach oben springen

#4

RE: Maispfote und Phönixfeder und Blütenherz

in Mooskuhle 08.11.2015 17:47
von Phönixfeder | 273 Beiträge

ja also:


~Phönixfeder <3
nach oben springen

#5

RE: Maispfote und Phönixfeder und Blütenherz

in Mooskuhle 08.11.2015 21:13
von Phönixfeder | 273 Beiträge

Ich ging mit Maispfote zu der Mooskuhle um zu trainieren. "Also"sagte ich."Wir fangen an mit dem Gesetz der Krieger. Oder zumindest mit einem Teil davon. Ich werde dir erstmal sieben Regeln sagen und deine Aufgabe ist es, mir zu erklären, warum es diese Regeln gibt also zu welchem Zweck sie sind. Und das bei jeder einzelnen. den Rest des Gesetzes lernst du dann noch nebenbei, wenn wir erstmal angefangen haben, richtig zu trainieren"

Das erste gesetz lautet : verteidige deinen clan selbst wenn es dein leben kostet . Du darfst freunde in den anderen clans haben aber deine teue gilt deinem eigenem clan !

Zweitens : im territorium eines anderen clans darfst du nicht jagen oder es betreten .

Drittens :die ältesten und die jungen werden immer zu erst mit nahrung versorgt danach sind die schüler und krieger dran .

viertens : Beute wird nur erlegt um sich zu ernähren . Danke dem mondclan für jedes leben .

Fünftes : ein junges muss 6 monde alt sein bevor es schüler werden kann .

Sechstens: Du musst im Kampf nicht töten, wenn es nicht unbedingt notwendig ist. Wir verwunden die Gegner nur, damit sie in diesem moment nicht in der Lage sind weiter zu kämpfen, denn jede Seele, mag sie noch so schwarz sein, ist etwas wert.

Und das letzte für heute : wenn ein neu ernannter krieger seinen kriegernamen bekommt muss er eine nacht lang schweigend wache hallten .

So, du musst mir jetzt bei jeder einzelnen Regel sagen, was du glaubst, wofür sie da ist."


~Phönixfeder <3
zuletzt bearbeitet 08.11.2015 21:15 | nach oben springen

#6

RE: Maispfote und Phönixfeder und Blütenherz

in Mooskuhle 09.11.2015 16:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich kniff die augen zusammen. Und antwortete:'' das erste gibt es glaube ich weil der gesamte clan wichtiger ist als ein einzelnes leben und da man dem clan seine loyalität schuldet.

Das zweite weil.... es einfach verboten ist?
Das dritte weil die ältesten schon so viel für denn clan getan haben und die jungen... weil sie wachsen müssen?

Das vierte Weil jedes leben heilig ist?!

Das sechste da man erst groß genug sein sollte gegen einen krieger wenigstens eine chance zu haben.

und das sechste vielleicht da zu viele krieger ihr leben verlieren könnten?!''
zwitscherte ich drauf los.

nach oben springen

#7

RE: Maispfote und Phönixfeder und Blütenherz

in Mooskuhle 09.11.2015 21:26
von Phönixfeder | 273 Beiträge

"das war schon gut.", sagte ich. "Weißt du, ich tu das nicht nur, weil meine Mentorin das auch bei mir getan hat. Es ist sehr wichtig, dass du die Regeln nicht nur kennst, sondern auch verstehst, wofür es sie gibt. Das wird dir sowohl helfen, das Gesetz der Krieger einzuhalten, als auch dafür, dass du deinem clan treu bleibst und an den mondclan glaubst und ihn respektierst. Verstehst du das?"


~Phönixfeder <3
nach oben springen

#8

RE: Maispfote und Phönixfeder und Blütenherz

in Mooskuhle 11.11.2015 16:21
von Gelöschtes Mitglied
avatar

"Ja!" Miaute ich ernst. "das hat sich ja nicht jemand zum spaß aus gedacht!" dachte ich

nach oben springen

#9

RE: Maispfote und Phönixfeder und Blütenherz

in Mooskuhle 12.11.2015 15:47
von Phönixfeder | 273 Beiträge

Na gut, ich denke ich brauch mir wegen dir erstmal keine sorgen machen, was das Gesetz der Krieger angeht. Jetzt können wir mit dem richtigen Training beginnen. Ich sag dir wohl erstmal, was alles drankommen wird. Also:

Jagen:
Wir werden üben, all die tiere zu jagen, die du täglich auf dem frischbeutehaufen siehst. Und das auch bei verschiedenem Wetter. Zum Beispiel bei Schnee.

Kämpfen;
gegen Katzen, Dachse, Füchse, Hunde, Einzelläufer und (SCHWIERIG, SCHWIERIG, SCHWIERIG...) Hauskätzchen musst du Kämpfen können. Außerdem werden Blütenherz und ich dir Kampftechniken beibringen.
Wichtig: wenn der Gegner flüchten will, also aufgibt, dann lässt du ihn gehen!

rennen, klettern, schwimmen und weit und hoch springen musst du außerdem können. Ausdauer lernst du dabei von selbst, also müssen wir das nicht nocheinmal einzeln trainieren.

naja, und zuletzt noch das am wenigsten anstrengendste. Das Wissen über alle drei Clans, unser Territorium kennen und das Gesetz der Krieger.

Ansonsten musst du noch an mindestens einer und große Versammlung teilgenommen haben und bei mindestens einer Patrollie dabei gewesen sein. Kriegerin wirst du nicht, bevor du nich 8 Monde alt bist, das bedeutet aber nicht, dass du mit acht Monden gleich Kriegerin wirst. Das wirst du erst, wenn du bereit bist.

Also. Wo wollen wir anfangen?


~Phönixfeder <3
zuletzt bearbeitet 12.11.2015 15:50 | nach oben springen

#10

RE: Maispfote und Phönixfeder und Blütenherz

in Mooskuhle 12.11.2015 17:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Mit großen augen hörte ich ihr zu.
''Als erstes würde ich es toll finden jagen zu lernen.'' Miaute ich dann

nach oben springen

Bitte kommt regelmäßig on wenn ihr euch hier anmeldet!
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 132 Themen und 4164 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 80 Benutzer (03.03.2023 13:34).