Na gut, ich denke ich brauch mir wegen dir erstmal keine sorgen machen, was das Gesetz der Krieger angeht. Jetzt können wir mit dem richtigen Training beginnen. Ich sag dir wohl erstmal, was alles drankommen wird. Also:
Jagen:
Wir werden üben, all die tiere zu jagen, die du täglich auf dem frischbeutehaufen siehst. Und das auch bei verschiedenem Wetter. Zum Beispiel bei Schnee.
Kämpfen;
gegen Katzen, Dachse, Füchse, Hunde, Einzelläufer und (SCHWIERIG, SCHWIERIG, SCHWIERIG...) Hauskätzchen musst du Kämpfen können. Außerdem werden Blütenherz und ich dir Kampftechniken beibringen.
Wichtig: wenn der Gegner flüchten will, also aufgibt, dann lässt du ihn gehen!
rennen, klettern, schwimmen und weit und hoch springen musst du außerdem können. Ausdauer lernst du dabei von selbst, also müssen wir das nicht nocheinmal einzeln trainieren.
naja, und zuletzt noch das am wenigsten anstrengendste. Das Wissen über alle drei Clans, unser Territorium kennen und das Gesetz der Krieger.
Ansonsten musst du noch an mindestens einer und große Versammlung teilgenommen haben und bei mindestens einer Patrollie dabei gewesen sein. Kriegerin wirst du nicht, bevor du nich 8 Monde alt bist, das bedeutet aber nicht, dass du mit acht Monden gleich Kriegerin wirst. Das wirst du erst, wenn du bereit bist.
Also. Wo wollen wir anfangen?