#21

RE: Sturmclan/Regenclan Grenze

in Grenzen 31.05.2021 21:50
von Fuchsstern | 26 Beiträge

Bei Aschenstern

Ich laufe die Grenze entlang und markiere hier und dirt da ja niemand mit mir kommt. LANGWEILIG

nach oben springen

#22

RE: Sturmclan/Regenclan Grenze

in Grenzen 31.05.2021 21:58
von Aschenstern | 25 Beiträge

Bei ( Fuchsstern )

Wie fast jeden Tag kontrollierte Aschenstern die Grenze zwischen seinen Clan und denn Regenclan. Dabei lies er seine Gedanken ein wenig schweifen. Seit dem großen erdzittern sind viele Katzen seines Clans gestorben und nur noch wenige waren übrig. Das Territorium war verwüstet und die Bäume im Wald umgekippt. Es hatte schlimme Nachfolgen wie Beute Mangel welchen vielen Katzen das Leben kostete. Es war zwar schon lange her doch erkannte man noch die folgen des Bebens. Große Risse waren an manchen Stellen und das Lager war ziemlich verwüstet. Ein glück haben sie es bis jetzt einiger maßen hinbekommen sodass es ziemlich gut hielt. Außer der Lagerwall. Denn musste Aschenstern und die restlichen Katzen noch reparienen. Der Aschen Farbende riesige Kater trottete denn Weg entlang der die Grenzen teilte. Auf seiner Seite war eine riesige kahle Ebene welche ab und zu von ein paar Bäumen unterbrochen wurde.

nach oben springen

#23

RE: Sturmclan/Regenclan Grenze

in Grenzen 31.05.2021 22:01
von Fuchsstern | 26 Beiträge

Bei Aschenstern

Ich tappe weiter, da steigt mir frischer SturmClan Geruch in die Nase. "Aschenstern " sage ich überrascht als ich das dunkle Fell des Anführers erkenne. "Schön dich hier zu treffen "

nach oben springen

#24

RE: Sturmclan/Regenclan Grenze

in Grenzen 31.05.2021 22:07
von Aschenstern | 25 Beiträge

Bei Fuchsstern

" Guten Tag Fuchsstern " miaute der Kater. Die Kätzin hatte er fast nie getroffen weshalb er sie auch nicht einschätzen konnte. Etwas Feindseelig schaute er die Kätzin an aber auch Misstrauisch. Denn Regenclan stand der Kater momentan nicht besonders gut gegenüber da er keine gute Vergangenheit mit diesen Clan hatte. " Inzwischen solltest du wissen das ich deinen Clan nicht besonders gut gegenüberstehe Fuchsstern" miaute er wobei er das Wort Fuchsstern färmlich ausspuckte. Er erinnerte sich noch zu gut daran wie sein Vater damals der eine Regenclan Katze war ihn angriff ohne jedlichen Grund. Erst später erfuhr Aschenstern das es sein Vater gewesen sei. Viele Katzen kannten diese Geschichte.

nach oben springen

#25

RE: Sturmclan/Regenclan Grenze

in Grenzen 31.05.2021 22:11
von Fuchsstern | 26 Beiträge

Bei Aschenstern

Mein Blick wird kalt "Nun, was hast du so dicht an meinem Territorium zu suchen?" Frage ich mit zusammen gekniffenen Augen.

nach oben springen

#26

RE: Sturmclan/Regenclan Grenze

in Grenzen 31.05.2021 22:15
von Aschenstern | 25 Beiträge

Bei Fuchsstern

Diese Frage könnte Aschenstern genauso gut wiederholen und einfach fragen was sie so dicht an seinen Terri gesucht hat. Der kater fand sie so ziemlich Blödsinnig weshalb er sagte " Diese Frage ist völlig Blödsinnig. Ich könnte dich das gleiche Fragen und schließlich bin ich ja noch auf meinen Terri was heißt das ich hier sein kann also atzeptiere es oder geh " Seine Stimme klang bei denn Worten so ziemlich Fies und herabwürdigeng. Aschensterns Gesichtszüge blieben aber Monoton wie immer.

nach oben springen

#27

RE: Sturmclan/Regenclan Grenze

in Grenzen 31.05.2021 22:17
von Fuchsstern | 26 Beiträge

Bei Aschenstern

Ich schaue ihn immer noch kalt an. "Diese Frage ist begründet, du solltest am besten wissen das wir alles was von unserem Territorium noch haben, verteidigen müssen."

nach oben springen

#28

RE: Sturmclan/Regenclan Grenze

in Grenzen 31.05.2021 22:22
von Aschenstern | 25 Beiträge

Bei Fuchsstern

" Du bist genauso nahe an meinen Terri wie ich an deinen " erklärte er "Da hast du recht aber das Große Beben ist auch nicht so lange her und es hätte keinen Sinn die anderen Clans anzugreifen. Beute gibs viel. Der Sturmclan hat genug davon genauso wie die meisten anderen Clans hier. Es hätte also keinen Sinn für mich andere Clans anzugreifen wenn es um Beute geht ".

nach oben springen

#29

RE: Sturmclan/Regenclan Grenze

in Grenzen 31.05.2021 22:27
von Fuchsstern | 26 Beiträge

Bei Aschenstern

Ich zische warnend "Die meiste Beute ist bei dem Beben gestorben " fauche ich.

nach oben springen

#30

RE: Sturmclan/Regenclan Grenze

in Grenzen 31.05.2021 22:29
von Aschenstern | 25 Beiträge

Bei Fuchsstern

Der Sturmclaner lachte laut Stark und miaute dann belustig über die Kätzin " Dein Ernst?". " Die sind schon vor denn Beben weg gerannt. Nur wenig Beute ist überhaupt beim Beben gestorben".

nach oben springen

Bitte kommt regelmäßig on wenn ihr euch hier anmeldet!
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 132 Themen und 4164 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 80 Benutzer (03.03.2023 13:34).