#31

RE: Sturmclan/Regenclan Grenze

in Grenzen 31.05.2021 22:32
von Fuchsstern | 26 Beiträge

Bei Aschenstern

Ich fauche den Kater an, übertrete aber nicht die Grenze. "Wage es noch einmal mich auszulachen und dir wird nie wieder zu lachen zu mute sein."

nach oben springen

#32

RE: Sturmclan/Regenclan Grenze

in Grenzen 31.05.2021 22:35
von Aschenstern | 25 Beiträge

Bei Fuchsstern

" Ist dir denn nicht die Flugweise der Vögel aufgefallen? Sie waren anders als sonst. Ziemlich schnell verschwanden die Beutetiere aus dem Sturmclan Terri. Bei dem anderen Clans bestimmt auch." miaute er ignorierte das Fauchen der Kätzin wurde aber bei seiner Stimme wieder schnell ernst.

nach oben springen

#33

RE: Sturmclan/Regenclan Grenze

in Grenzen 31.05.2021 22:40
von Fuchsstern | 26 Beiträge

Bei Aschenstern

"Du weisst nichts über meinen Clan oder dessen Territorium " fauche ich feindselig "und schon gar nichts über unsere Beute, es sei denn du warst in meinem Territorium "

nach oben springen

#34

RE: Sturmclan/Regenclan Grenze

in Grenzen 31.05.2021 22:42
von Aschenstern | 25 Beiträge

Bei Fuchsstern

" Ich weiß tatsächlich nichts über euer Terri aber es wäre nach dem Zusammenstoß der Platten mehr als Logisch. Die meisten Beutetiere spüren das schon vorher vorallen Vögel was auch die Flugweise erklären würde. " Versuchte er der Kätzin zu erklären. Vermutlich würde sie glauben das es der Sternenclans wille gewesen ist und so. Aber das war in seinen Augen mehr als Unfug.

nach oben springen

#35

RE: Sturmclan/Regenclan Grenze

in Grenzen 31.05.2021 22:46
von Fuchsstern | 26 Beiträge

Bei Aschenstern

"Mein Clan ist hungrig und du bist nervtötend also wenn du so freundlich wärst und mich in ruhe lassen würdest wäre ich dafür sehr dankbar." Knurre ich

(Ich leg einfach so gar keinen wert auf Rechtschreibung, wenn das meine Deutschlehrerin sehen würde XD)

nach oben springen

#36

RE: Sturmclan/Regenclan Grenze

in Grenzen 31.05.2021 22:48
von Aschenstern | 25 Beiträge

Bei Fuchsstern

" Du kannst jederzeit wieder in deinen Teil des Terri gehen. Ich werde dir ja wohl kaum folgen nur um die vollzuquatschen " miaute er wieder leicht belustig.

nach oben springen

#37

RE: Sturmclan/Regenclan Grenze

in Grenzen 31.05.2021 23:10
von Fuchsstern | 26 Beiträge

Aschenstern

"Wenn dann gehst du" knurre ich da ich fiel zu stolz bin als erstes nach zu lassen.

nach oben springen

#38

RE: Sturmclan/Regenclan Grenze

in Grenzen 31.05.2021 23:11
von Aschenstern | 25 Beiträge

" Na gut wie du willst " miaute der Kater noch leicht belustig über ihren Stolz und trottete die Grenze weiter entlang.

nach oben springen

#39

RE: Sturmclan/Regenclan Grenze

in Grenzen 31.05.2021 23:15
von Fuchsstern | 26 Beiträge

Aschenstern

Mit zusammen gekniffenen Augen schaue ich ihm nach und konzentriere mich dann wieder auf due Grenze.

nach oben springen

#40

RE: Sturmclan/Regenclan Grenze

in Grenzen 31.05.2021 23:17
von Aschenstern | 25 Beiträge

[ Rpg Ende }

nach oben springen

Bitte kommt regelmäßig on wenn ihr euch hier anmeldet!
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 132 Themen und 4164 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 80 Benutzer (03.03.2023 13:34).