#11

RE: Anführerbau

in Lager 05.03.2016 13:40
von Himmelsstern | 532 Beiträge

Ich schicke einige krieger los!
Du wirst ihnen zeigen wo es war!
Aber ich wollte noch wisden ob du schneestern aus unserem lager gejagt hattest? Oder wollte er etwas von mir? Ich habe seinen geruch an dem frischbeutehaufen war genommen und auch deinen! Wollte er also etwas?fragte ich freundlich aber ernst.

zuletzt bearbeitet 05.03.2016 13:41 | nach oben springen

#12

RE: Anführerbau

in Lager 05.03.2016 23:41
von Nachtschatten | 262 Beiträge

*Hallo Himmelststern, das mit Schneesterns Geruch , es ist so eh... er ist hier gewesen um zu wissen ob eh... wir eh... * ich überlegte mir schnell irgendetwas *ob wir noch genau Katzenminze haben * miaut ich dann schnell *iCh habe ihn danach wieder aus dem Territorium geführt *

nach oben springen

#13

RE: Anführerbau

in Lager 06.03.2016 18:41
von Himmelsstern | 532 Beiträge

Ich sah das unsichere flackern in ihren Augen und miaute''du brauchst mich nicht anlügen! Sag mir die warheit!ich hoffe doch sehr das du kein spion bist! Du bist eine gute kriegerin die ich gerne in meinem clan habe!''

nach oben springen

#14

RE: Anführerbau

in Lager 06.03.2016 21:22
von Nachtschatten | 262 Beiträge

*Eine Spionin bin ich nicht! * miaute ich ausweichend *so etwas würde ich nicht machen *

nach oben springen

#15

RE: Anführerbau

in Lager 07.03.2016 20:02
von Himmelsstern | 532 Beiträge

''Gut!'' Miaute ich ''aber was war das nun mit schneestern! Er wollte sicher keine katzenminze! Ich will doch sicher sein können das er keinen kampf plant oder beute stehlen will!''

nach oben springen

#16

RE: Anführerbau

in Lager 08.03.2016 14:54
von Nachtschatten | 262 Beiträge

*Nein, nein so etwas plant er nicht, er wollte wirklich nur Katzenminze!* miaut ich

nach oben springen

#17

RE: Anführerbau

in Lager 08.03.2016 15:16
von Himmelsstern | 532 Beiträge

Prüffent sah ich nachtschatten in die augen und miaute dann!''ich will mich auf alle meine krieger verlassen können! Und ich will auch wissen wenn meinem clan gefahr droht! Das siehst du mir nach oder?'' Als sie nickte miaute ich ''ich vertraue dir, ABER bring das nächste mal den jenigen der etwas von uns möchte erst zu mir!'' Ich entspannte mich etwas und miaute dann''jetzt kannst du einige krieger aussuchen welche mit dir den dachs verjagen sollen! Aber nicht eiskralle! Er ist noch verletzt!''

nach oben springen

#18

RE: Anführerbau

in Lager 08.03.2016 21:04
von Nachtschatten | 262 Beiträge

Ich nickte, erleichtert das das Gespräch endlich zuende war*ja mache ich, danke Himelststern* miaut ich und verließ den Bau

nach oben springen

#19

RE: Anführerbau

in Lager 19.05.2016 17:29
von Goldlibelle | 40 Beiträge

"Hallo Himmelstern", grüßte ich. "Kann ich etwas für dich tun?"

(Ich bin neu dabei, ist das okay? Wie kann man dem Clan beitreten?)


Sturmclan4ever

Auf ein Clanleben ohne Krankheiten, Goldlibelle
nach oben springen

#20

RE: Anführerbau

in Lager 19.05.2016 20:09
von Himmelsstern | 532 Beiträge

(Ja so ist gut^^ bist automatisch schon drinn!^^)
''Hallo Goldlibelle!''schnurrte ich meiner schwester zu.''ich denke im moment ist niemand krank, wollen wir vielleicht jagen gehen?''

nach oben springen

Bitte kommt regelmäßig on wenn ihr euch hier anmeldet!
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 132 Themen und 4164 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 80 Benutzer (03.03.2023 13:34).