#31

RE: Anführerbau

in Lager 27.07.2016 17:27
von Himmelsstern | 532 Beiträge

(Bitte poste nicht so viele Posts hintereinander!;)
der dachs ist immer noch am Zweibeiner Nest, wir warten einfach bis Nachtwind wieder mal on kommt! wir müssen den spielen etwas zeit geben! wenn sie morgen nicht on kommt dann kämpfen wir aber allein!)
Frostschimmer ist eine Heilerin! wir warten auf Nachtwind!

nach oben springen

#32

RE: Anführerbau

in Lager 27.07.2016 17:29
von Schneejunges | 21 Beiträge

Sorry hab ich vergessen und ok nicht mehr so viele posts

nach oben springen

#33

RE: Anführerbau

in Lager 27.07.2016 17:32
von Himmelsstern | 532 Beiträge

(KP, danke^^)

nach oben springen

#34

RE: Anführerbau

in Lager 27.07.2016 18:12
von Nachtwind | 152 Beiträge

Ich bin da

nach oben springen

#35

RE: Anführerbau

in Lager 27.07.2016 18:32
von Himmelsstern | 532 Beiträge

Ok Nachtwind eir gehen den dachs der an dem Zweibeinerort wohnt vertreiben! Wir hollen noch frostschimmer und dann gehen wir los!

nach oben springen

#36

RE: Anführerbau

in Lager 28.07.2016 08:56
von Sandsturm | 141 Beiträge

Kann ich mit

nach oben springen

#37

RE: Anführerbau

in Lager 28.07.2016 22:12
von Himmelsstern | 532 Beiträge

Himmelsstern tappte mit dem Kaninchen in ihren Bau dicht gefolgt von Eiskralle. Ihr Herz hüpfte als sie sich zusammen zum essen nieder legten.''wir werden morgen ein paar katzen los schicken müssen nach weiternen dachsen zu schauen, ich bi mir nicht sicher ob der heutige eine mutter war!'' Miaute sie um das gespräch zu beginnen.

nach oben springen

#38

RE: Anführerbau

in Lager 29.07.2016 07:04
von Eiskralle | 62 Beiträge

Der Stellvertreter des SturmClans tappte seiner Anführerin hinterher und folgte ihr in ihren Bau. Himmelsstern hatte ein Kaninchen ausgesucht und Eiskralle lief das Wasser im Maul zusammen, als er sich neben sie legte. Da Himmelsstern keine Anstalten machte, den ersten Bissen von der duftenden Beute zu nehmen, tat Eiskralle es und riss ein Stpck des Fleisches ab.
"Mh", miaute er und schluckte schnell, "Wenn es ein Muttertier war, werden die Jungen bald anfangen, sich vor hunger nach draußen begeben und Katzen anzugreifen." Eiskralle sah Himmelsstern mit seinen eisblauen Augen an und zuckte mit dem Schweif. "Der Dachs hätte heute zwar nicht getötet werden müssen. Er hätte auch mit seinen Jungen - falls er welche hat - flüchten können", fügte er hinzu, "Aber nun ist es unvermeidbar, die Jungen zu töten." Er wartete, bis Himmelsstern ebenfalls einen Bissen genommen hatte.


We found wonderland
You and I got lost in it
And we pretended it
Could last forever.

[Ava - pixabay.com]

nach oben springen

#39

RE: Anführerbau

in Lager 29.07.2016 07:28
von Himmelsstern | 532 Beiträge

Himmelsstern begann zu essen.''ja das werden wir verhindern'' murmelte sie.die graue fühlte sich etwas schlecht das sie dem Dacgs an die kehle gegangen war, aber sie wollte um alles vermeiden das eine ihrer Katzen so schwer verletzt werden könnte wie sie. Sie merkte wie Eiskralle sie mit seinen blauen Augen durchdringlich an sah.''willst du die Patrouille anführen?''fragte sie.

nach oben springen

#40

RE: Anführerbau

in Lager 29.07.2016 07:39
von Eiskralle | 62 Beiträge

Eiskralle nickte, als die Anführerin ihn ansprach. "Sehr gerne sogar, Himmelsstern." Er stoppte und überlegte. "Ich denke, ich werde nur eine Katze mitnehmen, das würde reichen. Ich will nicht noch mehr Katzen in Gefahr begeben. Alleine würde ich auch gehen, aber das würdest du wahrscheinlich nicht zulassen." Der weiße Krieger boxte die Kätzin neckend in die Seite und nahm dann einen weiteren Bissen vom Kaninchen.
"Also, wen schlägst du vor?"

[Jemand aktiven bitte ^^"]


We found wonderland
You and I got lost in it
And we pretended it
Could last forever.

[Ava - pixabay.com]

nach oben springen

Bitte kommt regelmäßig on wenn ihr euch hier anmeldet!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 132 Themen und 4164 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 80 Benutzer (03.03.2023 13:34).