#1

Verlassenes Zweibeiner Haus

in Territorium 11.08.2015 14:28
von Himmelsstern | 532 Beiträge

Hier gibt es im Garten des Hauses viele nützliche Kräuter wie Katzenminze...

nach oben springen

#2

RE: Verlassenes Zweibeiner Haus

in Territorium 18.12.2015 21:28
von Himmelsstern | 532 Beiträge

Ich schlich herrum mit eiskralle an meiner seite. Hier war lange keine katze mehr gewesen, aber hier versteckte sich im winter viel beute. Achtsam schlich ich um her und wundete mich etwas das eiskralle einen eig. Ruigeren eindruck machte.

nach oben springen

#3

RE: Verlassenes Zweibeiner Haus

in Territorium 18.12.2015 21:33
von Eiskralle | 62 Beiträge

Vorsichtig setzte ich eine Pfote vor die andere und schlich so neben Himmelsstern am Verlassenen Zweibeinernest umher, auf der Suche nach Beute. Der kühle Wind zerzauste meinen langen, weißen Pelz und ich zuckte mit den Schnurrhaaren, als ich Beutegeruch vernahm. Maus!


We found wonderland
You and I got lost in it
And we pretended it
Could last forever.

[Ava - pixabay.com]

nach oben springen

#4

RE: Verlassenes Zweibeiner Haus

in Territorium 18.12.2015 21:38
von Himmelsstern | 532 Beiträge

Ich legte mich auf die lauer und sah schon ein mageres exemplar einer maus hinter etwas großem viereckigen teil hocken. Ich schlich weiter und erwischte sie. Unzufrieden betrachtete ich die maus. ''Davon wird grade mal ein 5 monde altes junges satt.''

nach oben springen

#5

RE: Verlassenes Zweibeiner Haus

in Territorium 18.12.2015 21:51
von Eiskralle | 62 Beiträge

Ich kauerte mich auf den Boden und sah ungerührt zu, wie Himmelsstern die magere Maus fing, währenddessen beobachtete ich eine Amsel, die hinter einem Busch herumhüpfte. Kurz blickte ich zu der Anführerin bevor ich mich an den Vogel anschlich und im Sprung die Krallen ausfuhr, um sie anschließend in das Genick des schwarzen Tieres zu graben. Vorsichtig packte ich meine Beute mit den Zähnen, scharrte mit den Pfoten ein Loch in den Boden und legte sie dort hinein, bevor ich mich erneut nach Himmelsstern umsah.


We found wonderland
You and I got lost in it
And we pretended it
Could last forever.

[Ava - pixabay.com]

nach oben springen

#6

RE: Verlassenes Zweibeiner Haus

in Territorium 18.12.2015 21:53
von Himmelsstern | 532 Beiträge

Inzwischen hatte ich noch eine spitzmaus gefangen und rief skeptisch zu Eiskralle ''richst du das?''

nach oben springen

#7

RE: Verlassenes Zweibeiner Haus

in Territorium 18.12.2015 22:00
von Eiskralle | 62 Beiträge

Himmelsstern rief mir etwas zu, woraufhin ich die Nase in die Luft reckte, schnüffelte und anschließend die Ohren anlegte und mich auf den Boden kauerte. "Ja", knurrte ich leise zwischen zusammengebissenen Zähnen.


We found wonderland
You and I got lost in it
And we pretended it
Could last forever.

[Ava - pixabay.com]

nach oben springen

#8

RE: Verlassenes Zweibeiner Haus

in Territorium 18.12.2015 22:05
von Himmelsstern | 532 Beiträge

Nun schoss mir nur ein gedanke durch den kopf. ''FUCHS!'' ein großes mänchen kam hinter einem strauch hervor. Ich fauchte und führ die krallen aus.

nach oben springen

#9

RE: Verlassenes Zweibeiner Haus

in Territorium 18.12.2015 22:10
von Eiskralle | 62 Beiträge

Ich fauchte laut, als der Fuchs hinter einem Busch hervorkam und sprang an Himmelsterns Seite, die Krallen ausgefahren, das Fell gesträubt. Wütend knurrte ich den Fuchs mit gefletschten Zähnen an und sprang auf ihn zu.


We found wonderland
You and I got lost in it
And we pretended it
Could last forever.

[Ava - pixabay.com]

nach oben springen

#10

RE: Verlassenes Zweibeiner Haus

in Territorium 18.12.2015 22:15
von Himmelsstern | 532 Beiträge

Ich sprang dem riesen vieh auf den rücken und biss ihm kräftig ins ohr. Ich blickte mich um wo eiskralle war. Er war ein guter kämpfer aber die zähne des fuchses waren riesig.

nach oben springen

Bitte kommt regelmäßig on wenn ihr euch hier anmeldet!
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 132 Themen und 4164 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 80 Benutzer (03.03.2023 13:34).