#11

RE: Verlassenes Zweibeiner Haus

in Territorium 19.12.2015 18:10
von Eiskralle | 62 Beiträge

Im gleichen Herzschlag sprang auch Himmelsstern auf den Rücken des gewaltigen Tieres und biss ihm ins Ohr, ich sprang jedoch wieder runter auf den Boden nachdem ich seinen Rücken zerfetzt hatte und schlug mit ausgefahrenen Krallen nun kräftig auf die Nase des Fuchses, aus der sofort Blut quoll. Schnell rutschte ich unter den Bauch des Fuchses, als dieser mit den Zähnen nach mir schnappte und gleichzeitig versuchte, die Anführerin abzuschütteln. Mir der Gefahr bewusst, in der ich mich unter dem Fuchs befindend befand, zog ich nur einmal meine Krallen durch sein empfindliches Bauchfell und schnappte nach Luft, als ich unter dem Fuchs hervorflüchtete.


We found wonderland
You and I got lost in it
And we pretended it
Could last forever.

[Ava - pixabay.com]

nach oben springen

#12

RE: Verlassenes Zweibeiner Haus

in Territorium 19.12.2015 18:52
von Nebelfrost (gelöscht)
avatar

Ich lief Spatzieren da hörte ich Kampfgereusche

nach oben springen

#13

RE: Verlassenes Zweibeiner Haus

in Territorium 22.12.2015 21:38
von Himmelsstern | 532 Beiträge

Ich schlug meine krallen in die flanken des fuchses und sah eiskralle unter dem fuchs hervorkommen. Ich hörte denn fuchs aufjaueln und ließ mich fallen.
'' lass ihn uns bis zur grenze jagen!'' Miaute ich.

nach oben springen

#14

RE: Verlassenes Zweibeiner Haus

in Territorium 27.12.2015 13:06
von Eiskralle | 62 Beiträge

Ich sah Himmelsstern lange an, bevor ich ihr langsam zunickte. Das allerdings war ein großer Fehler, da ich plötzlich spürte, wie sich kräftige Zähne um mein Hinterbein schlossen und sich tief in mein Fleisch bohrten. Ich jaulte laut auf und spürte das Blut runterlaufen, kümmerte mich allerdings nicht darum. Stattdessen schlug ich kräftig nach der Schnauze des Fuchses und verpasste ihm einen ordentlichen Hieb auf die Ohren, bevor mir schwarz vor Augen wurde und ich unter Schmerzen zusammenbrach.


We found wonderland
You and I got lost in it
And we pretended it
Could last forever.

[Ava - pixabay.com]

nach oben springen

#15

RE: Verlassenes Zweibeiner Haus

in Territorium 27.12.2015 13:45
von Himmelsstern | 532 Beiträge

"eiskralle" schrie ich geschockt und biss dieses mal dem fuchs erbarmungslos in die kehle.
alls dieser zusammenbrach und davon kroch rannte ich zu eiskralle. ich sah spinnenweben an einem baum hollte sie und drückte sie auf die wunde. "eiskralle hörst du mich?" fragte ich mit unsicherer stimme.

nach oben springen

#16

RE: Verlassenes Zweibeiner Haus

in Territorium 27.12.2015 14:01
von Eiskralle | 62 Beiträge

Ich spürte einen stechenden Schmerz in meinem Hinterbein und stellte fest, dass es Himmelsstern war, die irgendetwas auf meine Wunde presste. Erschöpft versuchte ich, aufzustehen, aber der Schmerz war zu heftig. Mit einem Ohrenzucken gab ich der Kätzin zu verstehen, dass ich sie gehört hatte, zu mehr hatte ich keine Kraft. Ich holte einmal tief Lut und hievte mich auf die Pfoten, doch mein verletztes Bein knickte weg und ich biss die Zähne zusammen, um nicht laut aufzujaulen.


We found wonderland
You and I got lost in it
And we pretended it
Could last forever.

[Ava - pixabay.com]

nach oben springen

#17

RE: Verlassenes Zweibeiner Haus

in Territorium 27.12.2015 14:08
von Himmelsstern | 532 Beiträge

etwas erleichtert das er mich hörte atmete ich aus. "stütz dich an mir ab, meinst du so schafst du es zurück zum lager?"

nach oben springen

#18

RE: Verlassenes Zweibeiner Haus

in Territorium 27.12.2015 14:18
von Eiskralle | 62 Beiträge

Ich knurrte leise. Wütend über mich selbst. Ich hätte besser aufpassen müssen, nun bin ich auf andere angewiesen! Ich hasse das. Aber ein Mäusehirn war ich ja auch nicht, deswegen erhob ich mich wieder vorsichtig und lehnte mich an Himmelsstern starke Schulter, dankabr für die Stütze. "Ich denke schon", knurrte ich mit zusammengebissenen Zähnen.


We found wonderland
You and I got lost in it
And we pretended it
Could last forever.

[Ava - pixabay.com]

nach oben springen

#19

RE: Verlassenes Zweibeiner Haus

in Territorium 28.12.2015 11:33
von Himmelsstern | 532 Beiträge

''Gut!'' Ich sah noch einmal auf die wunde, um sicher zu sein das die spinnenweben sie gut verdekten und langsam machten wir uns auf dem weg. Nach einigen schritten merkte ich ein fürchtbarres ziehen
In der pfote versuchte aber nicht so sehr darauf zu achten humpelte aber leicht mit eiskralle in richtung lager.

nach oben springen

#20

RE: Verlassenes Zweibeiner Haus

in Territorium 27.07.2016 14:03
von Sandsturm | 141 Beiträge

Ich holte am Zweibeinernest Katzenminze als ich einen Dachs roch ich rannte so schnell ich konnte mit der Katzenminze zurück ins Lager um Himmelstern davon zuberichten

nach oben springen

Bitte kommt regelmäßig on wenn ihr euch hier anmeldet!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 132 Themen und 4164 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 80 Benutzer (03.03.2023 13:34).