#51

RE: Verlassenes Zweibeiner Haus

in Territorium 29.07.2016 11:02
von Eiskralle | 62 Beiträge

Eiskralle schlich in den Dachsbau und hielt die Luft an. Entsetztlicher Dachsgestank drang ihm entgegen. Er ging tiefer rein und konnte in der Dunkelheit schließlich zwei glühende Augenpaare erkennen, die ihn anstarrten. Eiskralle näherte sich weiter, bis die Jungen ihre Klauen nach ihm ausstreckten, dann rannte er aus dem Bau. Wie er gehofft hatte, folgten die Jungen ihm trappelnd. Als der Kater das Sonnenlicht wieder erblickte, wirbelte er herum, bleckte sie Zähne, fauchte bedrohlich und stürzte sich auf das vordere Jungtier.


We found wonderland
You and I got lost in it
And we pretended it
Could last forever.

[Ava - pixabay.com]

zuletzt bearbeitet 29.07.2016 11:02 | nach oben springen

#52

RE: Verlassenes Zweibeiner Haus

in Territorium 29.07.2016 11:04
von Nachtschatten | 262 Beiträge

Ich sah kurz entsetzt zu den Dachsen weil ich nicht erwartet hätte das sie so groß sein würden dann Sprüh ich mit ausgefahrenen Krallen auf das andere Tier und Kratzte es am Rücken

nach oben springen

#53

RE: Verlassenes Zweibeiner Haus

in Territorium 29.07.2016 11:05
von Sandsturm | 141 Beiträge

Als ich in der Nähe des Zweibeinernestes vorbei kam hörte ich eiskralles knurren ich sprang auf einen Baum um besser sehen zu können

nach oben springen

#54

RE: Verlassenes Zweibeiner Haus

in Territorium 29.07.2016 11:09
von Eiskralle | 62 Beiträge

Knurrend grub Eiskralle seine langen Krallen in die Schultern des Tieres und biss sich in seinem Nacken fest. Das Dachsjunge biss winselnd nach seiner Pfote und der weiße Kater jaulte auf. Eiskralle schlug seine Zähne erneut in den Nacken des Tieres und traf diesmal genauer. Das Tier brach zusammen, regte sich aber noch. Der Stellvertreter ließ vom Jungen ab und beobachtete es gefühlskalt. Es starb. Dann wand er seinen Blick ab und sah zu Nachtschatten. "Alles in Ordnung?"


We found wonderland
You and I got lost in it
And we pretended it
Could last forever.

[Ava - pixabay.com]

nach oben springen

#55

RE: Verlassenes Zweibeiner Haus

in Territorium 29.07.2016 11:15
von Nachtschatten | 262 Beiträge

Ich schlug dem Dachs mit meiner Pfote ins Gesicht und knurrte. Er holte mit der Pfote aus und traf mich an der Brust. Ich keusche erschrocken auf und rang nach Luft. Einen kurzen Moment würde mir schwarz vor Augen und ich hustete, doch ich schüttelte mich und grub dem Dachs meine Krallen in den Hals und er fiel blutend um. Ich sah ihn kurz traurig an wand mich dann aber ab und sah zu Eiskralle *ja alles...*ich hustete *alles ok*

nach oben springen

#56

RE: Verlassenes Zweibeiner Haus

in Territorium 29.07.2016 11:18
von Sandsturm | 141 Beiträge

Als der Kampf zu Ende war sprang ich vom Baum und sagte:"ihr solltet zuGoldlibelle gehen"

nach oben springen

#57

RE: Verlassenes Zweibeiner Haus

in Territorium 29.07.2016 11:20
von Eiskralle | 62 Beiträge

Der weiße Stellvertreter ging zu Nachtschatten und zuckte leicht zusammen, als dieser hustete. Die toten Dachse lagen da, ihre Augen waren glasig. Eiskralle wandte sich ab und sah Nachtschatten an. "Gut gemacht. Geh schonmal zum Lager und ruh dich aus, dein Husten klingt nicht gut." Seine intensiv eisblauen Augen wanderten in die Baumwimpfel, wo er Sandsturm bereits bemerkt hatte. Sie sprang runter. "Du auch. Du solltest im Lager bleiben." Dann wandte er sich ab, packte ein Dachsjunges im Nackenfell und zog es in den Dachsbau. Mit dem anderen Jungen tat er dasselbe. Eiskralle scharrte das Loch dann zu, damit keine Aasfresser die Katzen stören und Beute verschrecken würden.


We found wonderland
You and I got lost in it
And we pretended it
Could last forever.

[Ava - pixabay.com]

zuletzt bearbeitet 29.07.2016 11:21 | nach oben springen

#58

RE: Verlassenes Zweibeiner Haus

in Territorium 29.07.2016 11:21
von Nachtschatten | 262 Beiträge

*ja... *ich sah Eiskralle an *ist bei dir alles in Ordnung? Ich habe nur ein paar Kratzer abbekommen * //und meine Lungen füllen sich an als würde man sie zerketchen // fügte ich in Gednken hinzu sagte das jedoch nicht

nach oben springen

#59

RE: Verlassenes Zweibeiner Haus

in Territorium 29.07.2016 11:23
von Sandsturm | 141 Beiträge

"Alles gu ich bin nur zu den sonnenfels gegangen" erwiderte ich kühl
Ich mochte nicht wenn jemand so mit mir sprach

nach oben springen

#60

RE: Verlassenes Zweibeiner Haus

in Territorium 29.07.2016 11:26
von Nachtschatten | 262 Beiträge

Ich antwortete ihr nicht //hat sie etwas schlechtes gegessen oder was ist mit ihr los?:/ dachte ich

nach oben springen

Bitte kommt regelmäßig on wenn ihr euch hier anmeldet!
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 132 Themen und 4164 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 80 Benutzer (03.03.2023 13:34).