RE: Kleiner See

in Territorium 16.01.2016 17:15
von Schnee | 1.781 Beiträge

Ich wartete auf Bachfeuer. (Muss kurz essen. BG. Dauert wahrscheinlich eh nur zwei Minuten.)

zuletzt bearbeitet 16.01.2016 17:15 | nach oben springen

in Territorium 16.01.2016 17:18
von Bach | 210 Beiträge

(ok) ich kam am See an und lief zu ihm

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

in Territorium 16.01.2016 17:20

"Hier ist der See", verkündete ich. "Ich muss dir aber noch was sagen", miaute ich. "Es gibt was das du wissen solltest."

nach oben springen

in Territorium 16.01.2016 17:20
von Bach | 210 Beiträge

(oh sorry tut mir leid muss jetzt off :( Meine Eltern sind da echt streng wenn ich am Laptop bin versuch am Handy onzukommen)

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

in Territorium 16.01.2016 17:22
von Bach | 210 Beiträge

"Was denn?" fragte ich verwundert (Vom Handy aus dauert des mit den Beiträgen länger bis Tastatur lädt und so)

nach oben springen

in Territorium 16.01.2016 17:22

(Okay, gut.)

nach oben springen

in Territorium 16.01.2016 17:31

"Ich habe mich in eine Kätzin verliebt", miaute ich. "Sie hieß Herzenjägerin. Sie hatte weiches Fell und alles. Doch als ich ihr meine Liebe gestanden habe, hat sie gesagt das sie mich liebe und dann hab ich die Kontrolle verloren und hab ihr Gesicht verkrüppelt", miaute ich. "Dann ist sie ein Hauskätzchen geworden. Ich habe sie aber weiterhin besucht und versucht sie zurück zu gewinnen, doch sie wollte nur mit mir spielen. Als ich nach einem halben Mond von ihr abließ, lernte ich die nächste Kätzin kennen Glanzlicht. Anfangs hätte ich sie fast vertrieben, weil ich ihr nicht traute doch dann hab ich mich entschuldigt und sie ist zurückgekommen. (Glanzlicht und Herzenjägerin sind die selbe Person zur Info. Kommen beide nicht mehr on.) Ich verliebte mich in sie und sie wurde schwanger von mir. Doch dann machte ich einen Fehler und besuchte Herzenjägerin wieder. Sie sagte sie sei auch von mir Schwanger und ich stellte fest das ich Herzenjägerin mehr liebte als Glanzlicht. Glanzlicht war nicht einverstanden, das ich Herzenjägerin wieder besuchte und schließlich verließ sie mit meinen Jungen im Bauch den Clan. Als ich mich nun wieder Herzenjägerin zuwandte sagte diese das die Jungen der Zweibeiner mitnehmen würde. Ich wollte die Jungen selbst, doch sie gab sie mir nicht Ich beschloss von ihr abzulassen. Ungefähr einen Viertelmond besuchte ich sie nicht mehr. Als ich sie dann wieder besuchte war sie verschwunden. Ich kam noch öfters zu ihr doch sie war weg. Nach einiger Zeit kam Regenherz. Sie sieht genau so aus wie Herzenjägerin. Ich verliebte mich auch in sie, doch sie zeigt keine Interesse an mir. Ja das war meine Geschichte."

nach oben springen

in Territorium 16.01.2016 19:06
von Bach | 210 Beiträge

"Ohh" miaute ich. Ich wusste nicht so ganz was ich sagen sollte "das tut mir leid für dich" (sorry tut mir echt leid dass ich erst jetzt antworte aber meine Eltern haben mir das Handy weggenommen und ich habs erst jetzt zurückbekommen)

zuletzt bearbeitet 16.01.2016 19:12 | nach oben springen

in Territorium 16.01.2016 21:30

(Kein Problem.) Ich nickte nur.

nach oben springen

in Territorium 16.01.2016 23:50

Ich beobachtete langsam die Umgebung.

nach oben springen

Bitte kommt regelmäßig on wenn ihr euch hier anmeldet!
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 132 Themen und 4164 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 399 Benutzer (26.10.2024 12:50).