"Ich habe mich in eine Kätzin verliebt", miaute ich. "Sie hieß Herzenjägerin. Sie hatte weiches Fell und alles. Doch als ich ihr meine Liebe gestanden habe, hat sie gesagt das sie mich liebe und dann hab ich die Kontrolle verloren und hab ihr Gesicht verkrüppelt", miaute ich. "Dann ist sie ein Hauskätzchen geworden. Ich habe sie aber weiterhin besucht und versucht sie zurück zu gewinnen, doch sie wollte nur mit mir spielen. Als ich nach einem halben Mond von ihr abließ, lernte ich die nächste Kätzin kennen Glanzlicht. Anfangs hätte ich sie fast vertrieben, weil ich ihr nicht traute doch dann hab ich mich entschuldigt und sie ist zurückgekommen. (Glanzlicht und Herzenjägerin sind die selbe Person zur Info. Kommen beide nicht mehr on.) Ich verliebte mich in sie und sie wurde schwanger von mir. Doch dann machte ich einen Fehler und besuchte Herzenjägerin wieder. Sie sagte sie sei auch von mir Schwanger und ich stellte fest das ich Herzenjägerin mehr liebte als Glanzlicht. Glanzlicht war nicht einverstanden, das ich Herzenjägerin wieder besuchte und schließlich verließ sie mit meinen Jungen im Bauch den Clan. Als ich mich nun wieder Herzenjägerin zuwandte sagte diese das die Jungen der Zweibeiner mitnehmen würde. Ich wollte die Jungen selbst, doch sie gab sie mir nicht Ich beschloss von ihr abzulassen. Ungefähr einen Viertelmond besuchte ich sie nicht mehr. Als ich sie dann wieder besuchte war sie verschwunden. Ich kam noch öfters zu ihr doch sie war weg. Nach einiger Zeit kam Regenherz. Sie sieht genau so aus wie Herzenjägerin. Ich verliebte mich auch in sie, doch sie zeigt keine Interesse an mir. Ja das war meine Geschichte."