#161

RE: Kleiner See

in Territorium 17.04.2016 10:20
von Gelöschtes Mitglied
avatar

''Gerne! Als regenclan katzen solltet ihr das ja können!'' schnurrte ich.
''Kommt her, ihr müsst nur bis zum Bauch ins wasser.'' Ich wartete bis sie zu mir kamen und erklärte dann'' für diese jagttechnik braucht ihr viel gedult und müsst still halten damit die fische euch näher kommen. und wenn ihr einen seht der nah genug an euch ran gekommen ist, taucht ihr blitz schnell unter und angelt ihn mit dem maul aus dem wasser. Da wir hier an einem see sind und nicht an einem bach, ist das meiner meinung nach die beste technik. Ich zeig euch wie es geht.'' Ich stellte mich still ins wasser und wartete. Nach einiger zeit kammen die fische mir wieder näher, doch ich wartete noch immer. Nach einigen weiteren herzschlägen tauchte ich unter stieß mich mit denn hinterpfoten nach vorne ab und kam wenige sekunden später mit einem fisch wieder auf.''wollt ihr es probieren?'' Nuschelte ich.

nach oben springen

#162

RE: Kleiner See

in Territorium 17.04.2016 15:56
von Wolf | 259 Beiträge

"Ja auf jeden Fall!" rief ich begeistert und watete zu ihr ins Wasser. Die Kälte versuchte ich zu ignorieren was mir auch zum größten Teil gelang. Als ich bei ihr angekommen war stellte ich mich so wie sie hin und wartete. Bald sah ich einen Fisch vorbeischwimmen aber er war noch zu weit weg. Dann schwamm einer direkt an meiner Nase vorbei und ich tauchte blitzschnell mit dem Kopf unter und packte ihn. Ich kam wieder hoch und tötete den Fisch "Und wie war ich?" fragte ich sie


Real- Einmal drin, alles hin! XD

nach oben springen

#163

RE: Kleiner See

in Territorium 17.04.2016 20:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

''Das war sehr gut!'' Lobte ich stolz.
''Das nächste mal könntest du dich noch mit deinen hinterläufen abstoßen falls er drohen sollte zu verschwinden, aber du hast das sehr gut gemacht!''schnurrt ich.
''Willst du auch einmal saphirpfote?'' Fragte ich.

nach oben springen

#164

RE: Kleiner See

in Territorium 20.05.2016 07:38
von Saphirpfote | 93 Beiträge

Ich nickte zögernd.
Warum hast du geknickt,du weißt doch ganz genau, dass du sowas wie jagen gar nicht kannst....!
Ich watete ins wasser. Mein dünnes, Aalglattes fell lies die kälte sofort durch. Ich fing an zu zittern und musste wieder aus dem wasser.
Beim zweiten mal ging es schon besser und ich tauchte einmal kurz komplett unter um mich an die kälte zu gewöhnen.
Bei den zweien angekommen, blieb ich ganz still stehen,die hinterbeine zum zerreißen gespannt. Als eine Forelle vorbei schwamm, wäre sie wahrscheinlich nich zuweit weg, aber nicht für mich!
Ich tauchte labgsan unter und stieß mich mit der ganzen kraft so heftig ab, dass ich wie eine Schlange hervor stach und den Fisch mit einem Schlag neiner Pranken auf seinen koof tötete.
Ich scheamm mit meiner Beute zu @Eisfunkeln
"Wie war ich??" Fragte Fragte ich leicht außer Atem


HAY FIFE!

Zitat
Meine Liebe zu anderen wird nie weichen
und keiner kann mir gleichen.
Ich bin wild und unbezähmbar,
doch meine Liebe ist auch war!
Ich such und such und finde nicht,
das Glück, das du mir versprichst.
Dann geb´ ich endlich ruh,
und merke:
MEIN GRÖßTES GLÜCK BIST DU!!



loyalty in person


Empress of LOVE and WAR!

nach oben springen

#165

RE: Kleiner See

in Territorium 21.05.2016 12:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

"sehr gut!" schnurrte ich"du hast perfekt gewartet und der schlag auf den kopf des fisches war wohl geziehlt!
ich bin stolz auf euch beiden! ich leckte meiner Tochter und saphirpfote einmal über das ohr. ich wusste zwar das Saphirpfote nicht meine Tochter war, aber als sie ein junges war hatte ich mich um sie gekümmert und sie lag mir auch sehr am Herzen.ich sah die beiden frierenden Fellkäuel an und merkte auch wie mir trotzmeinem dicken Felles kalt wurde "gut genug gejagt für heute!" knurrte ich "nehmt eure beute mit und lasst uns zum lager zurück kehren. denkt dran euch wieder gut auf zu wärmen! ich will nicht das ihr krank werdet!" ich nahm meinen fisch und tappte mit den schülern zurück zum lager.

nach oben springen

#166

RE: Kleiner See

in Territorium 30.05.2016 17:43
von Wolf | 259 Beiträge

Ich freute mich über das Lob und nahm meinen Fisch um Eisfunkeln zu folgen. Inzwischen war mir ziemlich kalt und ich wollte so schnell wie möglich ins Lager


Real- Einmal drin, alles hin! XD

nach oben springen

#167

RE: Kleiner See

in Territorium 07.06.2016 16:55
von Schnee | 1.781 Beiträge

Ich wartete wieder auf sie.

nach oben springen

#168

RE: Kleiner See

in Territorium 07.06.2016 16:57
von Traumpfote | 45 Beiträge

Ich kam an und sprang ans Ufer.Gierig trank ich daraus und setzte mich

nach oben springen

#169

RE: Kleiner See

in Territorium 07.06.2016 16:58
von Schnee | 1.781 Beiträge

"Hier ist der See", miaute ich. "Ist eigentlich ganz schön hier."

nach oben springen

#170

RE: Kleiner See

in Territorium 07.06.2016 17:01
von Traumpfote | 45 Beiträge

"Ja sehr!"
Meine Augen leuchteten
Ich sah über den See hinweg

nach oben springen

Bitte kommt regelmäßig on wenn ihr euch hier anmeldet!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 132 Themen und 4164 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 80 Benutzer (03.03.2023 13:34).