RE: Kleiner See

in Territorium 17.01.2016 08:26
von Bach | 210 Beiträge

"Kann man von hier aus auch die Terretorien der anderen Clans sehen? Wo genau haben die eigentlich ihre Territorien?" fragte ich ihn

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

in Territorium 17.01.2016 10:06
von Schnee | 1.781 Beiträge

Ich zeigte mit dem Schweif in die entsprechenden Richtungen.

nach oben springen

in Territorium 17.01.2016 13:15
von Bach | 210 Beiträge

"Wollen wir jetzt vielleicht zum Zweibeinerort? Da wolltest du ja hin" fragte ich ihn

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

in Territorium 17.01.2016 13:55

"Ok", miaute ich und lief los.

nach oben springen

in Territorium 10.02.2016 23:26

Ich tappte zum See um den Geruch von der SturmClan Kätzin abzuwaschen. Dann tappte ich zurück.

nach oben springen

in Territorium 23.03.2016 19:43
von Gelöschtes Mitglied

Ich tappte zu dem see und setzte mich an das ufer. Ich hielt meine pfoten in das kühlende wasser und sah kleine fische nah am ufer schwimmen. ''Ich glaube ich bringe dem clan mal wieder welche mit!''dachte ich und ging tiefer in das wasser ''ist das kalt!''dachte ich und biss die zähne zusammen.
Ich wartete bis die fische näher kamen.
blitzschnell angelte ich einen fisch aus dem wasser und biss ihn tot. Ich ging zurück zum land, legte den fisch ab, ging wieder ins wasser und holte einen weiteren fisch herraus. Plitsch nass stapfte ich zürück zu dem anderen fisch schütelte mir das wasser aus dem pelz, nahm den fisch auf und ging wieder zurück zum lager.

nach oben springen

in Territorium 25.03.2016 13:42
von Bach | 210 Beiträge

Ich tappte ans Ufer und legte die Amsel und die Maus ab. Ich setzte mich hin und beobachtete die Wellen und hörte das leise Rauschen bis ich langsam müde wurde. Ich döste ein

nach oben springen

in Territorium 25.03.2016 13:43
von Bach | 210 Beiträge

Irgendwann wachte ich wieder auf und wusste nicht genau wie viel Zeit vergangen war. Ich nahm meine Beute und lief zurück zum Lager

nach oben springen

in Territorium 26.03.2016 14:49
von Wolf | 259 Beiträge

Kurz hinter Saphirpfote erreichte ich den See und miaute nach einer Verschnaufpause bewundert "Du bist richtig schnell! Ich hoffe dass ich durch das Training schneller werde! Ich kann es immer noch kaum glauben dass ich ausgerechnet von Schneestern unserem Anführer ausgebildet werde. Leider konnten wir noch gar nicht trainieren" miaute ich dann etwas betrübt "Na ja aber er ist eben unser Anführer da hat er bestimmt viel zu tun"

Real- Einmal drin, alles hin! XD

nach oben springen

in Territorium 27.03.2016 16:51
von Saphirpfote | 93 Beiträge

Ich verschnaufe ebenfalls kurz.
"Danke" stieß ich japsend hervor.
"Was?Du wirst von Schneestern ausgebildet? Ich werde von Regenherz ausgebildet....leider bin ich schon seit Ewigkeiten Schüler und habe noch kein einziges mal Trainiert..." meinte ich etwas betrübt.

HAY FIFE!

Zitat
Meine Liebe zu anderen wird nie weichen
und keiner kann mir gleichen.
Ich bin wild und unbezähmbar,
doch meine Liebe ist auch war!
Ich such und such und finde nicht,
das Glück, das du mir versprichst.
Dann geb´ ich endlich ruh,
und merke:
MEIN GRÖßTES GLÜCK BIST DU!!

loyalty in person

Empress of LOVE and WAR!

nach oben springen

Bitte kommt regelmäßig on wenn ihr euch hier anmeldet!
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 132 Themen und 4164 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 399 Benutzer (26.10.2024 12:50).